find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 4. April 2013
Dieses Album macht wirklich Laune und lässt den enttäuschenden Vorgänger vergessen!
Genauso hätte es nach dem grandiosen Debüt weiter gehen müssen.

Das tolle Gitarrenspiel wurde wieder deutlich in den Vordergrund gerückt, die Songs sind durch die Bank bedeutend rockiger als auf der letzten Scheibe.
Im Gesamtpaket finde ich passt das einfach besser zu Orianthi.

Für Fans ein Pflichtkauf und für neue Interessenten definitiv ein toller Einstieg!
am 13. Oktober 2014
Mir gefällt die Musik-Richtung von Rock und Blues wie z.B. von Richie Sambora, über welchen ich auf Orianthi überhaupt aufmerksam wurde. Dieses von Dave Stewart produzierte Album finde ich sehr gut. Von rockigen Songs über schöne Balladen ist alles dabei und ich finde alle Tracks gut. Wer CDs wie Stranger in town (Richie Sambora) oder Destination Anywhere (Jon Bon Jovi) gut fand, kann meiner Meinung nach auch bei dieser CD zugreifen.
am 7. September 2013
Orianthi ist toll - man muss sich ein bisschen reinhören....
Wenn man sie mal mit Alice Cooper gesehen hat und erlebt hat wie cool sie da agiert mag man einfach was sie macht
Es klingt eigentlich wie Main Stream ist es aber nicht, es ist Orianthi und die hat was - Alice Cooper approved
am 28. Mai 2013
Geschmacksache. Da ich als "Orianthi-Neuling" mir als erstes ihr Album "Believe" zugelegt habe, war ich etwas überrascht über die plötzlichen härteren Töne, die mir anfangs nicht gleich so gefielen wie die Songs vom Album "Believe". Da "Believe" jedoch etwas mehr in Richtung Mainstream geht und mir die Songs wirklich alle sehr gut gefielen, war ich über diesen etwas "härteren" Sound etwas überrascht. Trotzdem gutes Album, auch wenn man es sich vielleicht einmal mehr anhören muss, damit es einem gefällt. Werde mir auf jeden Fall trotzdem noch ein weiteres Album von Orianthi holen...
am 23. März 2013
Das die Frau Gitarre spielen kann, dürfte soweit bekannt sein. Das übliche Genöle "zu kommerziell", "kein richtiger Rock", "kann nicht singen", was auch immer ... finde ich völlig daneben.

Orianthi hat die Möglichkeit und veröffentlicht ohne Bandzwänge was ihr gefällt - und das super professionell. Schubladen gibt's nicht.

Und offenbar haben wir beide denselben Geschmack.
am 18. Mai 2014
rockig, bluesig, abwechslungsreich mit toller Stimme und dem richtigen Maß an Gitarren. Wird bei mir jetzt viel gehört und macht, daß ich durch die Wohnung tanze :)
am 25. April 2013
gute ehrliche Rockmusik.Spielt auch die guten alten Cream - Stücke.
Live ist Sie einfach klasse.Werde mir noch ein paar Scheiben von ihr zulegen.
am 7. Februar 2015
Jedes Lied auf dem Album ist richtig gut von der "Queen of Shreding". Schöne Gitarrensolis und eine bezaubernde Stimme . .
am 15. November 2014
..aber leider zu Poppig. Hatte etwas mehr Rock erwartet. Höre es aber trotzdem gerne. Zumindest die meisten Lieder... wort wort
am 24. März 2013
Es paßt hier einfach das Gesamtpaket: Die Stimme, die Songs, die dröhnenden Gitarren und das feeling. Mal rockig, mal bluesig, mal einschmeichelnd. Bin restlos begeistert.