Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 28. April 2008
...auch die bemerkenswert schöne Stimme der Sängerin, die einen warmen, runden und vollen Klang hat und in die man sich gerne hineinsinken lässt.

Ja, mir geht es auch wie den anderen Rezensenten - die CD ist zur rechten Zeit zu mir gekommen, und der frei schwingenden Stimme der Sängerin zuzuhören hat eine erstaunlich tiefgreifende Wirkung. Es ist, als würde ein akustischer Raum geschaffen, der es dem Zuhörer ermöglicht, seine Innenwelt, Gefühle und Empfindungen, die sonst im Verborgenen bleiben, in Frieden kennen- und lieben zu lernen.

Der Gesang wird einfühlsam und unaufdringlich von unterschiedlichen Instrumenten, wie Schamanentrommel (nehme ich an), Keyboards und/oder anderen Instrumenten begleitet. Trotzdem ist es nicht so, dass die Stimme "zelebriert" wird und im Mittelpunkt steht. Vielmehr habe ich das Gefühl, dass sich hier eine wirklich gute Stimme zur Verfügung stellt und es damit ermöglicht, dass innere Heilungsprozesse beim Zuhörer sehr gut unterstützt werden können. Der Titel der CD passt daher für mein Empfinden wirklich ausgezeichnet.

Da die Mantras nicht gar zu lange Texte haben, kann man sie auch gut mitsingen, wenn man gerade Lust dazu hat. Und nebenbei kann man sogar von der Leichtigkeit der Stimme Dinah Arosa Markers lernen.

Die Texte der Mantras und kurze aussagekräftige Erläuterungen dazu findet man in dem kleinen Booklet, auch Inspirationen der Künstlerin, wie man die CD für sich nutzen kann.

Für mich persönlich ist diese CD eine echte Bereicherung geworden.
am 17. August 2007
Auch ich bin durch Zufall an die CD gekommen, besser gesagt, die CD kam zu mir. Sie ist unbeschreiblich schön. Die Lieder sind so voll Liebe, dass es ganz einfach ist, beim Zuhören in Kontakt mit der Seele zu kommen.
am 27. April 2014
einfach wundervolle Mantren-Musik dabei ....morgens fürs Austehen, einfach zwischendurch, fürs tägliche Yoga ..... Die Texte der Mantras und kurze interessanten Erläuterungen sind im schön gesalteten 4-seitigen Booklet. Leider sind die Stücke hier auf der Amazonseite ja nicht genannt und leider kann man hier auch nicht hineinhören. Folgende Mantren und Chants sind auf dieser CD:
1. Medicine Wheel
7. Yemaya Assesu
8. Weeo Weyo
9. Gayatri Mantra
10.Yani Yoni Yahuene
Wobei: Schon mal 3 der 10 Gesänge dieser CD finde absolut toll (Shri Ram/ Om Tare Tuttare/ Yemaya Assesu), beim Teyata Om Bekanze und Gayatri Mantra bevorzuge ich einfach andere Interpretationen.....
....Also für mein Empfinden sehr empfehlenswerte wundervolle Mantren-Musik dabei.....
am 13. Juni 2007
Eher durch Zufall bin ich auf diese CD gestoßen - und nun höre ich sie immerzu. Sie bringt mich zur Nachdenklichkeit, ich spüre Liebe und Frieden, Tränen steigen einem in die Augen.

Eine wunderschöne Auswahl der Stücke - einfach etwas für die Seele und ruhige Stunden!

Danke, dass es so etwas gibt. Die Austrahlung, die Stimme, die Stücke - alles zusammen einfach ein gelungener Mix. Klingt nach mehr! Ich werde mir weitere CDs zulegen oder zu ihr auf Seminare gehen.
am 17. September 2009
besser kann ich nicht entspannen und nach einem hektischen und lauten Tag runter kommen. Eine sehr schöne Stimme und die Wiederkehr der Texte machen jedes mal das Anhören zum Genuss. Gut zum Mantra-Einstieg.
am 12. Januar 2013
Ich habe mir diese CD aufgrund einer Empfehlung gekauft und bereue es nicht! Sei es zur Entspannung, zum Einschlafen, zum Meditieren oder auch nur nebenbei - diese CD läuft oft und gerne. Es hat auch noch nie jemand gesagt, dass sie ihm nicht gefällt :-)
am 23. März 2013
Eine der schönsten CD die ich habe. Dinah Arosa Marker hat eine wunderschöne Stimme die das Herz berührt.
Die Texte kann man gut mitsingen und die Mantras bewirken gute Laune, Frieden, Harmonie.
Gerade wenn ich mit dem Auto unterwegs bin höre ich sie gerne an, fühle mich dabei geschützt,
wenn es einen Stau gibt bleibe ich ruhig und gelassen. Danke für diese Worte und Klänge.
am 12. April 2008
ich kam eher durch Zufall oder Glück zu der CD. Auf jeden Fall zur richtigen Zeit. Eine sehr angenehme, weiche Stimme die berührt. Für mich eine gute Investition auf meinem Weg zu inneren Frieden.
am 15. September 2012
Die CD Healing Mantras & Chants tut nicht nur mir gut, auch mein Mann und meine Tochter sind begeistert. Schon beim Zuhören beruhigt und harmonisiert die Musik, beim Mitsingen ist die Wirkung noch besser.
am 26. Juni 2011
lied für lied lässt es einen näher mit seinen gefühlen und seinem herzen kommen.
es gibt lieder auf der cd die mich zu tränen rühren.
hören .. und sich öffnen lassen.