Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:32,59 €

am 6. November 2010
Sehr anschauliche Darstellungen, viele Aufgaben - leider mit teils groben Fehlern.

Nur die englische Version ist brauchbar, die deutsche Übersetzung ist so schlecht, dass ich dem Verlag empfehle ein paar Kröten mehr für fähige Übersetzer auszugeben und die erste Auflage der deutschen Fassung zu recyceln.

Alles in allem ein sehr guter Einstieg für Azubis im Bereich Systemintegration.
am 12. April 2010
Das Buch fängt praktisch bei Null an und geht doch so in die Tiefe, dass man seinen eigenen Traffic analysieren kann. Leider machen die Autoren einige Fehler, aber das tut der Sache keinen großen Abbruch.
am 9. Juni 2012
Ich habe wenig Nutzen aus diesem Buch bekommen. Der Inhalt ist einfach zu flach und geht nicht in Detail. Für Anfänger sinnvoll, aber wer mehr wissen will ist unterfordert. Eins brachte mir die englische Ausgabe. Sie ist in unterhaltsamen, einfachen Englisch geschrieben und zum Lernen dieser Sprache bestens geeignet.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken