am 16. August 2011
Ein tolles Buch mit super Vorlagen. Das kann wirklich jeder nachmachen. Wer ein paar tolle Ideen braucht ist hiermit wirlich gut beraten. Ich habe bereits einige der Bilder nachempfunden und zu verschiedenen Gelegenheiten verschenkt. War ganz einach. Farbangaben, Angaben zur Maltechnik etc. helfen da sehr weiter. Ich bin restlos begeistert.
am 8. Oktober 2014
Buch wurde gebraucht gekauft und wurde in einem super Zustand geliefert. Die Bilder sind auch diesmal absolut gelungen und wenn man es durchblättert, möchte man auf der Stelle loslegen und malen. Phantastisch!
am 8. Mai 2014
Hatte schon lange vor mir dieses Buch im Handel zu kaufen und hab es dann auch hier gefunden. Wird als Mängelware angegeben aber ich kann keine finden, Buch sieht wie NEU aus :) Schnelle Lieferung und gut verpackt. Immer wieder gerne!
am 6. April 2012
Wer herzige Arcylrahmenideen sucht, der ist bei diesem Buch genau richtig. Ich habe schon die ein oder andere Idee davon ausprobiert. Es ist für jeden gut geeignet der gern mit Keilrahmen arbeitet, ob Profi oder Anfänger spielt dabei weniger eine Rolle, da die einzelnen Schritte die zutun sind gut erklärt sind.
Für dieses herzige Buch gibt es von mir 5 Sterne.
am 15. März 2012
Dieses Buch ist eigentlich optimal für alle die sich für das Malen interessieren oder gerade damit angefangen haben. Es geht auch nicht nur um Herzchen und Liebesgesülze sondern man erhält auch viele Tipps und Tricks. Für mich ist dieses Buch eine schöne Inspirationsquelle denn allein schon vom Durchblättern bekommt man Lust zu malen und Neues auszuprobieren.
am 20. Juni 2010
Wieder ein wirklich sehr gelungenes Buch von Alice Rögele. Es geht um viel mehr als nur um das Malen dekorativer Bilder. Ein tiefgründiges Buch und neben den üblichen Malanleitungen viele Informationen und Tipps, um Acrylbilder zu verschenken an besonderen Anlässe. Natürlich fehlen auch nicht die entsprechenden Zitate. Zu Schluss des Buches werden kurz aber ausreichend grundlegende Maltechniken erklärt und praktische Tipps wie man die Bilder personalisieren kann. Nicht die ewigen Wiederholungen........ Wiederum ein sehr empfehlenswertes Buch.
am 27. Dezember 2013
Buch als Hochzeitstags Geschenk gekauft und an meine Liebste verschenkt. Tolle Bilder gute Anleitungen. Jederzeit wieder. Warme Farben und nicht nur Herze ermöglichen viele neue Bilder
am 8. März 2013
Dieses Buch beinhaltet sehr schöne Sprüche. Deshalb macht es riesen Spaß diese Bilder nachzumalen und sie dann an die Wand zu hängen, um immer einen schönen Spruch vor Augen zu haben.
am 7. Januar 2016
Hilfreiche Lektüre, um Herzen auch mal anders zu verschenken oder darzustellen ! Habe einige Tips für meine Bilder verwenden können. Empfehlenswert !
am 15. April 2014
sehr schönes und liebevoll aufgemachtes Buch für Kreatives und Besonderes, keine 0815 Kreationen.
sehr empfehlens wert . für viele Anregungen