Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 19. März 2017
Die Haarblume ist wunderschön und hält im Haar wie erwartet....Die Farbe ist auch wie auf dem Bild...hab mich über das Produkt sehr gefreut....Vielen Dank und würde immer wieder bestellen...
am 27. Juni 2014
Ich habe den Artikel für einen Junggesellinnenabschied bestellt. Leider wurde ich maßlos enttäuscht. Verpackt sahen die Blüten noch gut aus, aber beim Auspacken stellte sich dann heraus, dass 3 der 8 bestellten Blumen komplett kaputt waren und auseinander gingen. Leider brauche ich die Dinger, ansonsten hätte ich alles zurück geschickt. Nun wird gebastelt und repariert was zu reparieren ist.
Keine Kaufempfehlung. Die Blüten sind zwar recht günstig, aber zu teuer für den Schrott den man erhält...
am 17. Dezember 2013
Ich habe drei Töchter.Die jüngste ist drei.Die mittlerste ist neun.Und die älteste ist elf.Meine zwei ältesten Töchter gehen zum Schwimmverein.Sie wollten sich mit ihrer Freundin als Hulla-Tänzerin verkleiden.Ich hab mir eine rosa,rote und lilane Blüte gekauft.Einfach cool.Und für den Preis billig.
am 2. Juli 2013
Artikel wie abgebildet und es war so eine gelungene Geburtstagsparty. Habe alles aufbewahrt und wird sicherlich nochmal zum Einsatz kommen.
Durch die Versandkosten stellt sich nur die Frage ob man es nicht irgendwie günstiger bekommt.
am 19. Mai 2013
Wir haben Cindy aus M. nachgemacht und brauchten kleine Details, da kam diese Blume genau richtig. Günstig und ihren Preis allemal Wert. Einfache Handhabung, schnelle Lieferung, danke.
am 26. August 2016
Ich wollte eine kleine Blume für meine Haare und Naja....

Die Blume sieht nicht wie auf dem Bild aus und sit viel zu groß :(
Dazu noch sehr billig verarbeitet.
am 27. Oktober 2013
Sehr gute Verarbeitung mit stabiler Haarklammer, vielfach einsetzbar, gelb wirkt gut bei dunklem Haar, lila wirkt besser in hellem Haar.
am 8. April 2014
da die Blume nach einmal tragen, in Einzelteile zerfiel. Ich würde es keinen weiter empfehlen. Da man diese nicht mal reparieren konnte.
am 28. Mai 2014
Die Haarklammer war verbogen und defekt!
Die Blume sieht auf dem Foto anderst als und leider komplett aus Plastik! Schade
am 13. Mai 2013
Eine nette Blume, die allerdings nicht zu brauchen war. Nett, aber zu größ, bzw. eintönig und deswegen auch kein Hingucker.