Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Hawaii Five-0, Season 1.2 (3Discs)
Preis:9,89 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. November 2013
Meine Tochter ist Hawaii Five-O-Fan und war sehr begeistert von dieser Staffel. Beim mitschauen hat auch mich das Fieber gepackt und ich persönlich finde die Staffel sehr gut.
am 16. März 2013
mit Witz und Charme, alles vorhanden was eine Serie braucht
kann ich nur weiter empfehlen
alles tolle Hauptdarsteller, für jeden etwas dabei :)
am 22. Februar 2013
Super Vorabendserie. Für mich als Krimijunkie genau das richtige.Habe die Serie imTV gesehen und dann gleich gekauft.Her mit der nächsten Staffel !!!!!
am 2. August 2014
Einfach nur Klasse diese Serie. Ich werde mir sicherlich auch die anderen Staffeln zu legen. Kann man immer wieder an sehen
am 18. Februar 2014
Absolut empfehlenswert. Wie ich schon bei 1.1. geschrieben habe, ist der Originalton am besten, er bringt die Chemie zwischen Steve und Danny erst richtig rüber.
am 22. Februar 2013
Wer Polizei mit Witz und Charme sucht ist bei der Serie genau richtig und genug Action gibts auch! Einfach eine super Serie die man haben muss!
am 4. März 2013
Kriminalfälle mal etwas anders. Ziemlich spannend und Hawaii ist schon eine tolles Land. Auch sind die Fälle immer wieder spannend und nicht so 08-15-mäßig ;)
am 27. September 2013
Auch wenn mir das Original nicht sehr vertraut ist, so ist diese Serie an sich große klasse. Auch über den Preis kann man jetzt nicht so sehr meckern.
am 8. April 2013
Ich muss sagen ich kenne die Originalserie nicht, aber das remake finde ich einfach super, die DVDs sind also ein muss, für alle, denen die Serie genauso gefällt
am 12. April 2013
wer die serie mag finder auch die dvds klasse, schön alles ohne lästige werbung schauen und dann direkt mehrere folgen gleichzeitig.