Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Karnevals-Shop Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Winterschlussverkauf Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Größe: 43/44 EU|Farbe: Weiß (White 0001)|Ändern

am 16. August 2012
Einmal Hawaianas, immer Hawaianas! Die sehen einfach gut aus und sind außerdem rutschfest und ziemlich stabil und bequem und in der Waschmaschine werden sie auch immer wieder schön sauber. Ich nutze sie daheim, am Strand,im Bad/ Sauna und im Fitnessstudio!
am 8. Juli 2016
Gründe zum Kauf:
Ich hatte sonst immer eher "billigere" Flip Flops, aber die schneiden in die Füße was beim längeren Gehen sehr schmerzhaft und unangenehm wird und gehen zudem viel zu schnell kaputt.
Von Haivaianas habe ich schon viel gehört, da sie angeblich eine gute Qualität aufweisen und sehr gemütlich sein sollen.
Tragekomfort:
Nun ja, das kann ich mittlerweile nur bestätigen! Die "Sohle" ist allgemein dicker als bei üblichen Flip Flops, wie mir scheint und der Tragekomfort ist hervorragend. Ich bin teilweise den ganzen Tag mit ihnen unterwegs und habe keine Schmerzen. Über ein halbes Jahr Asien haben sie auch schon überlebt, ohne äußere Schäden aufzuweisen (Das soll was heißen!)
Optik:
Viel Spielraum gibt es bei Flip Flops im Bereich Optik nicht, wie sich unschwer erahnen lässt. Jedoch gefällt mir persönlich das schlichte, aber dennoch modische Design sehr gut. Allgemein bin ich nicht sonderlich die Blümchen-Flip-Flop Liebhaberin, da es mir einfach zu bunt ist ;)

Fazit:
Mit den Havaianas kann nicht viel falsch gemacht werden. Ich persönlich liebe sie und würde sie jederzeit wieder kaufen!
Havaianas Brasil 4000032 Unisex - Erwachsene, Schwarz (Black 0090), 39/40 EU(37/38 BR)
review image
am 18. Oktober 2016
Vom ersten Moment an bequem!
Mein letztes Paar hat 4 Jahre gehalten. Und ich trage sie sehr oft.

Guter Grip beim laufen, auch noch mit nassen Füßen!

Havaianas sind einfach meine favorisierten FlipFlops
am 10. November 2016
Habe diese Flipflops im Sommer bestellt, nachdem meine letzten im Asienurlaub gekauften offensichtliche Fakes waren. Der Unterschied ist schon gewaltig: Diese hier sind deutlich besser verabrbeitet, sind passgenau und haben vor allem ein widerstandsfähiges Material, das auf jahrelange Benutzung hoffen lässt.
am 30. Juli 2016
Hatte für meinen Mann eigentlich eine andere Größe bestellt, da ich noch nie mit solchen "Schuhen" zurechtkam. Immer - egal wie weich der Mittelsteg war - war mir eben jener jedes mal total unangenehm bis schmerzhaft. Da die Schuhe nun zu klein ankamem (39/40) wollte ich die nur mal anprobieren. Eigentlich habe ich 38/39, aber die 39/40 waren perfekt. Am Steg habe ich die winzige Naht mit einem sehr scharfen Küchenmesser einfach abgeschliffen und nun meine ersten Flip Flops, die mir bequem sind und die ich jetzt natürlich liiiiebe.....
am 10. April 2014
Eigentlich hatte ich für meine fast 7 Jahre alten Flip-Flops, damals für ein paar Euro in Argentinien erstanden, eine qualitätiv ähnliche Nachfolge gesucht, daher schien mir der Preis für diese hier etwas hoch. Allerdings muss ich sagen, dass die Qualität hier wirklich klasse ist und ich im Nachhinein den Preis völlig gerechtfertigt finde. Schön dicke Sohlen, gute Verarbeitung, wirkt sehr stabil, bequem, die Größe passt 1A und man rutscht auf Laminat und Fliesen nicht rum. Super!
am 27. Mai 2014
Seit gut anderthalb Monaten trage ich regelmäßig die Havaianas und bin begeistert. Der Schuh passt wie erwartet und die Verarbeitung ist bei meinem Paar sehr gut.
Bisher hatte ich bei Zehentrenner öfter das Problem, dass der Steg gescheuert hat - bei den Havaianas spüre ich endlich gar nichts davon!

Die leicht strukturierte Sohle gibt ein sehr angenehmes Laufgefühl. Auch im Nassen ändert sich der Tragekomfort des Schuhs nicht.
am 5. Januar 2014
Mittlerweile liebe ich die Flip Flop. Am Anfang mußte ich mich mit dem neuen Zehentrenner noch eingewöhnen aber mittlerweile liebe ich diese. Sind durch die Dicke der Lauffläche beim Gehen schön gepolstert. Havaianas sollen ja auch aus Naturkautschuk sein, was bei Hautkontakt besser ist als irgendwelche chinesischen Schlappen aus Kunststoff
am 16. Juli 2016
einmal havaianas immer havaianas. die kautschuksohlen sind ein traum. bei fast allen anderen flip flops hatte ich blutige probleme zwischen den zehen. ich trage 40,5 und habe die brasilianische 39-40 bestellt.
am 5. Februar 2017
Ich bin mit diesem Produkt eigentlich sehr zu frieden. Lassen sich sehr bequem tragen.
Zwei Sterne gibt es nur, da ich inzwischen schon das dritte Paar gekauft habe. Bei allen drei Paar hat sich nach nicht mal einem Jahr die Zehenschlaufe gelöst!

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet • Günstigster Preis