flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Hausboot
Format: DVD|Ändern

am 20. Februar 2016
...herzergreifende Komödien über einen Vater der sich entschließt mit seinen Kindern nach dem Tod der Frau neu anzufangen. Sophia Loren platzt als Hausmädchen in das Quartett und sorgt für spritziges Dolce Vita. Ein Film mit toller Kulisse, genau richtig für einen Sonntag Nachmittag sowie für jene Stunden in denen einem etwas fehlt man aber nicht weiß was das ist. Einfach nur schön!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Oktober 2016
Ein Reporter sagte einmal zu Cary Grant:
Jeder möchte wie Cary Grant sein und
Cary Grant antwortete: Ich auch =)

Dieser Film hat Zwei tolle Hauptdarsteller und wer
alte Filme mag, kann hier nicht viel falsch machen.

Fazit: Etwas Nostalgie, ist doch auch mal ganz schön.
am 31. Dezember 2016
Für Fans von Cary Grant, ebenfalls ein muss, schöne Heile Welt mit einem Traumpaar der Zeit, immer wieder schön. Cary Grant`s unverkennbarer Charme im Vordergrund, einfach Klasse. Die Qualität der Bilder und der Klang sind sehr zufriedenstellend. Schnelle und ordentliche Liefreung.
am 13. März 2013
Sicher eine einfache und schnell durchschaubare Handlung, aber sehr liebevoll und spritzig erzählt. Eine Liebesromanze, die auch heute noch ins Herz geht bei Menschen, die einmal vom Streß des Alltags abschalten wollen oder die Hektik, Action und Brutalitäten heutiger Filme nicht mögen.
Gerüchten zufolge soll es beim Dreh dieses Film zu einer Annäherung zwischen Sophia Loren und Cary Grant gekommen sein - man scheint es im Spiel der Beiden auch zu spüren. Empfehlenswert.
am 8. September 2017
Diesen Film kannte ich noch aus Kindertagen und mußte ihn einfach kaufen. Ja und er war noch genauso lustig, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Ich habe ein Faible für alte Filme und sehe ihn immer wieder gerne an.
am 16. April 2016
Alle Jahre wieder, schaue ich mir diesen Film an, weil er so herrlich ist und ich Cary Grant u. Sophia Loren einfach sehr gerne sehe!! Auch die Kinder haben ihre Rolle gut gespielt. Ich fand die Szene sehr bereichernd, als Cary G. seinem Sohn 'das mit dem Sterben' so philosophisch schön erklärt.
am 22. April 2018
Da ich mir das Produkt bei Amazon gut anschaue und die Rezensionen durchlese, kommt es selten vor, dass ich mit dem Kauf dieses Teiles unzufrieden bin. Sehenswert!.
am 16. Mai 2018
Die Qualität der DVD ist sehr gut, die Verpackung, die Lieferung, der Preis einfach klasse, sehr zu Empfehlen, vielen Dank.
am 14. November 2017
Ein seht romantischer Film mit einer hinreißenden Loren. Bei dem Film kann man so schön mitweinen. Ich glaube hier hat das Wort Teufelsweib seinen Ursprung
am 8. Dezember 2016
Kenne den Film noch aus Kindheit und schenkte ihn meiner Mama zum Geburtstag. Es ist eine tolle, einwandfreie Qualität und auch der Preis, ist voll inordnung. Kann den Film nur empfehlen.