flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Hasta Bananas
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,61 €

am 13. April 2016
Otti plaudert über seine vielen Abenteuer zur See und an Land auf seiner Reise entlang der Barfussroute und man hört ihm gerne zu. Nichts scheint ihn aus der Fassung zu bringen, weder tagelanger Sturm noch der gleichzeitige Besuch von gleich drei Inselschönheiten. Er meistert jede Lage. Seine offene Art auf andere Menschen zuzugehen verschafft ihm jede Menge Kontakte, die aber meistens bald wieder im Kielwasser zurückbleiben. Die amüsanten Geschichten des Weltenbummlers sind kurzweilig erzählt und unterhaltend. Virtuelles Mitsegeln per Google Earth macht das Buch noch authentischer. Fast, als ob man dabei gewesen wäre.
am 7. Dezember 2013
Ich habe vor Jahren schon das Buch Hasta Luego gelesen und jetzt Hasta Bananas verschlungen. Per Zufall durfte ich den Autor im November 2013 in Pattaya persönlich kennen lernen. Ein paar Tage mit Otti Schmid zusammen wird zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich kann nur sagen Otti schreibe weiter, wir werden es lesen und unseren Spass daran haben. Danke. Erwin Suter
am 20. September 2013
Interessante Geschichten einer interessanten Person. Unterhaltsam geschrieben... da kommt nie Langeweile auf. Schön, dass es auch solche Titel als E-Book gibt.
am 24. Juni 2014
Sehr interessante Storry. Sehr gut geschrieben. Macht definitiv Lust auf MeHer.
So würde es jeder Segler gerne selbst ein paar Jahrzehnte machen.
am 4. März 2015
Es ist auch so spannend geschrieben wie das Hasta Luego von Otti Schmid, nur habe ich das Fortsetzungsbuch zuerst gelesen und jetzt das Erste. Wenn man bestellt sieht man nicht welches Buch als erstes geschrieben worden ist, und welches eine Fortsetzung ist. Mann müsste die Bücher dem entsprechend anschreiben.

Mit freundlichen Grüssen
Helen Suter
am 10. Februar 2014
liest sich einfach so weg, sehr unterhaltsam, man bekommt sofort Fernweh und Lust auf Nachamung. Ich empfehle es ruhig weiter.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Hasta Luego!