Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. März 2014
Das erste was mich stört ist, dass es KEIN Helm ist sondern eher eine Maske!
Zweitens ist der Sprachverzerrer nur mittelmäßig. Dafür sind die Soundeffekte echt super. Von vorne sieht die Maske auch echt gut aus.

Wenn es nicht reduziert gewesen wäre, hätte ich es wieder zurück geschickt. Denn für das Geld was eig. verlangt wird hätte ich schon einen HELM erwartet.
am 30. Dezember 2013
ist der Helm auf der Rückseite offen und die Gummibänder sind zu sehen. Der Helm ist insgesamt groß gehalten, so dass er auch von einem Erwachsenen getragen werden kann. Die Haltebänder auf der Rückseite sind individuell einstellbar. Die eingespeicherten Geräusche und Stimmen kommen gut rüber, der Stimmverzerrer ist kratzelig, so dass das gesprochene Wort nach der Verzerrung sich nicht besonders gut anhört. Insgesamt ist der Helm aber ok und macht Spaß.
am 16. März 2014
Preisleistungsverhältnis super.

Im Vergleich zu anderen Helmen, die es auf dem Markt gibt, ist dieser wirklich toll.
Lautstärkeregler gibt es leider nicht, aber so oft benutzen die Kids ihn dann letztendlich auch nicht.

Passt ja auch übrigens Erwachsenen.
am 3. November 2015
Das ist KEIN Helm. Das ist eine bescheuerte Maske, mit der man 2 von vorne vielleicht wie Darth Vader aussieht, von hinten aber wie ein Idiot. die sprechfunktion ist ebenfalls total bescheuert, weil ständig vor dem Sprechen eine Stimme ertönt die einem erklärt, wie man zu sprechen hat. Das mach den ganzen Effekt zunichte.
am 25. August 2014
Jedes Mal den Knopf drücken und dann kommt erst: Nach dem Piepton kannst du wie Darth Vader sprechen und dann ist die Zeit begrenzt, bis es wieder piept. Dann muss man wieder einschalten, dann kommt wieder: Nach dem Piepton kannst du wie Darth Vader sprechen. Ist ja schon lästig, wenn man als dunkler Lord auftreten möchte, und dann jedes Mal dieser Hinweis kommt.

Ausserdem ist die Maske sehr schwer für mein Kind.

Die Originalstimme von Vader ist allerdings SUPER
am 12. März 2014
Ich habe diesen Helm meinem Mann zu Weihnachten geschenkt (neben einem anderen Geschenk natürlich) und er hat sich gefreut wie ein kleiner Junge! Top Qualität und Spaßfaktor hoch zehn
am 10. Juli 2014
hab den Helm meinem Junior (5J.) gekauft, weil er Star Wars absolut liebt. was soll ich sagen, er hat die größte Freude daran :)
der Helm lässt sich einigermaßen gut verstellen, ist allerdings für Kinder viel zu groß (rechnete ich aber mit).
die integrierten Sprüche lassen sich über den Knopf auf der einen Seite der Reihe nach runter brabbeln, der Knopf auf der anderen Seite "aktiviert" den Stimmverzerrer. dieser ist natürlich qualitativ total daneben, es macht allerdings trotzdem Spaß!
am 16. März 2016
Mein Mann und ich sind Star-Wars-Fans. Da lag es auf der Hand, was er zum 30er bekommt. Die Maske ist ein netter Gag, nach längerem Tragen könnten die Plastikteile im Gesicht etwas drücken. Das Batteriefach zu finden war nur mit Beschreibung möglich.
Der Stimmverzerrer ist ok, die Stimme hört man durch, aber das ist halt auch nicht anders möglich bei der Maske.

Alles in allem das Geld wert. Versand wie gewohnt top.
am 26. August 2015
Der Helm war ein Geschenk und hat viel Freude gebracht, dem beschenkten Kind und auch dem Vater.
Die gesprochenen Textbausteine sind super und die Taste funktioniert einwandfrei. Zögerlich funktioniert der Stimmenverzerrer.
Alles in allem ein tolles Geschenk für Fans.
am 2. Januar 2016
Als er kam in der viel zu kleinen Box die Box (Deckel um die halbe kartonhöhe nach oben ausgeheilt) hatte ich schon meine Bedenken, dann ist er nur ne Halbschale, KEIN HELM. Also Batterien ausgewechselt und den Schalter von Try Me auf On gelegt. Nix passierte ich konnte die 2 Taster drücken wie ich wollte. Andere Batterien Gleiches Ergebnis. Jetzt nach 2 Monaten bin ich mal dazu gekommen das Teil durchzumessen!!! Alles in Ordnung! Batterien rein, Taster Drücken und auf einmal funktioniert das Teil!!!! Und es macht Spaß Sprachausgabe in Deutsch , nur der Voice Changer ist für den .....