find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. Mai 2017
Unser Kleiner wollte auch gerne eine Nerf haben, aber sie sollte nicht groß und schwer sein. Deshalb haben wir uns für dieses Modell entschieden. Er kommt gut damit klar und sie ist vor allem handlich und klein. Sie schießt sehr weit und steht den großen in nichts nach, außer dass immer nur ein Bullet reinpasst. Sie ist so gut, dass sie sich der Große nun auch gekauft hat.
am 31. März 2016
So ein witziges Spielzeug habe ich lange nicht gesehen! Die Schussweite ist echt ordentlich und man kann dabei noch relativ gut zielen. Sollte man auch mal "zufällig" jemanden treffen, tut das absolut nicht weh ;)
Für den Preis bekommt man hier echt ein gutes Produkt, sehr empfehlenswert!
am 1. April 2017
Der Blaster ist qualitativ gut verarbeitet, die Pfeile fliegen für so ein kleines Teil überraschend weit und zielgenau auf gut 5-7m. Hervorzuheben ist, dass die Kanone auch für kleine Kinderhände gut bedienbar ist. Es ist die absolute Lieblingsgun von meinem Kleinsten (5 J.), obwohl er auch jederzeit andere Nerfs mit mehr Schuß oder Style auswählen und benutzen könnte.
am 6. Mai 2017
Die Nerf kam pünktlich und in einem sehr guten Zustand bei uns zuhause an. Sie kann zwar immer nur einen Pfeil abschießen aber das macht manchmal sehr viel mehr Spaß als mit den vollautomatischen! Im Kampf eignet sie sich besonders gut als kleine zweitwaffe.
Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen!
am 3. August 2017
Solide Qualität und geeignet für den spontanen und unerwarteten Angriff.
Es hat zu einer Entwicklung eines Kleinkrieges zwischen meiner Partnerin und mir, momentan befinden wir uns in der Aufrüstungsphase.
Die Patronen sind ziemlich weich, es ist eher der Schreck der einen zusammenzucken lässt.
am 25. Juni 2017
Habe mir die Nerf geholt, weil sie die günstigste war, um mit meinem Sohn etwas rumzuballern. Es macht spass, die Reichweite und Treffsicherheit sind für die Größe der Nerf echt klasse.
am 26. August 2014
Mein Sohn hat zum Geburtstag die Elite Strongarm bekommen. Und damit Papa sich wehren kann, habe ich mir zum Spass dieses kleine Teil gekauft.
Sie schießt eigentlich genau so gut wie die große, und ist unschlagbar handlich und günstig.
am 5. Mai 2017
Klein, fein, super. Klare Kaufempfehlung. Für den Preis, ein toller Spaß um Papa durchs Haus zu jagen.
Verarbeitung und Material in gewohnter NERF Qualität.
am 25. April 2016
Ich war überrascht, wie klein diese Pistole ist, das erklärt dann auch den günstigen Preis. Sonst macht sie einen robusten Eindruck.
am 20. Juni 2017
Keine Ahnung, wie lange das Ding hält, aber für den Preis und die Größe grandios! Selbst wenns nur 2 Wochen hält, ist es den Preis für mich wert. Großer Spaß!