Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 12. März 2012
Das Schwert war über Amazon 5€ günstiger als im Spielwarengeschäft und der kostenlose Versand hat hervorragend funktioniert. DANKE! Das Schwert ist absolut stabil und mein Sohn damit der König der Siedlung :-O. Spaßfaktor riesengroß, tolles Design und das Licht wie den Sound vermissen wir überhaupt nicht. So muss man einmal nicht ständig Angst haben, dass die Technik kaputt geht, und zischen, brummen und summen dürfen die Kinder ruhig selbst... :-) Fazit: Kind glücklich, Mama glücklich, 100% empfehlenswert und echt cool!!!
am 21. Februar 2012
Naja, mein Sohn strahlt hier von einem Ohr zum anderen was soll ich hier nun schreiben. Er ist begeistert und legt das Schwert nicht mehr aus der Hand. Ich musste hier schon alles in Sicherheit bringen weil er mir sonst sämtliche Regale abgeräumt hätte.
Das Schwert ist durch die beidseitig ausfahrbaren Seiten sehr groß. Viel größer als mein Sohn. Der findet das super. Das Schwert war verpackt in einem Karton und ich musste erst einmal alle Knoten öffnen. Das Schwert war mit Bändern am Karton befestigt. Das ging aber doch noch recht fix und schon konnte mein Sohn das Schwert bereits im Auto in den Händen halten. Ausfahren ging dort aber nicht denn so breit ist auch unser S-Max nicht ;-)

Das Schwert hat außer die beiden ausfahrbaren Seiten keine Besonderheiten. Es macht keine Geräusche und leuchtet auch nicht.
Trotzdem findet es mein Sohn besser. Ihn fasziniert die Größe und das er hier mit beiden Enden "kämpfen" kann.

Das Ausklappen macht mein Sohn schon im "Flug" sprich er schwenkt das Schwert, drückt gleichzeitig beide Knöpfe und schon fahren beide Seiten aus und klappen sich fest. Zum Einfahren einfach auf die Spitze drücken. Die Seiten lassen sich dann komplett einfahren. So ist es zum Glück nicht mehr ganz so groß.
Die Lichtschwertseiten sind beide in Rot gehalten. Eben Darth Mauls Schwert nachempfunden.
am 12. Oktober 2013
Das Lichtschwert hat unser Sohn zum 5. Geburtstag bekommen. Es war und ist bei allen Kindern und auch Erwachsenen (überwiegend natürlich Vätern) ein echter Magnet. Die Qualität ist sehr gut. Die Klingen fahren durch leichten Knopfdruck automatisch aus. Das Schwert ist robust und übersteht auch Zweikämpfe ohne Probleme. Es ist auch schon einige Male vom Tisch gefallen und hat keinen Schaden genommen.
am 5. November 2015
Ich habe dieses Doppelschwert meinem Sohn geschenkt.Er hat sich sehr gefreut.
Ich finde das verstauen immer etwas schwierig,auf Grund der Größe.
Er spielt auch nach längerer Zeit noch damit.
Also durchaus empfehlenswert.
am 17. Juni 2013
Was soll man dazu sagen - ein Lichtschwert ohne Licht... da fehlen mir die Worte, totaler Quatsch das Ganze!

Wir wollten nachsehen, welche Batterien wir benötigen und haben festgestellt, dass die zwei Knöpfe, die bedienbar waren (neben den etlichen weiteren, die völlig unbeweglich und funktionslos sind!) lediglich dazu dienen, die beiden Klingen auszufahren.

Wir sind einmal mehr in unserer Meinung bestärkt, dass solche Merchandising-Artikel völlig sinnlos sind und dem Kunden nur das Geld aus der Tasche ziehen.

Absolute Nicht-Kaufempfehlung!
am 11. September 2013
das Lichtschwert ist einfach super und für den Preis kann man nichts sagen. Es hält einige leichte Schläge gut aus und bisher konnte man gut damit spielen, allerdings ist zu bemerken, dass die Klingen gerne mal wieder in den Griff rutschen, wenn man das Lichtschwert wie eine Hellebade hält, aber dies ist zu verkraften, da man damit eh meisten kämpfen wird.
am 22. August 2012
Mein Sohn (9) hat sich diese Schwert gewünscht und hat offensichtlich viel Spass damit. Was ich jedoch nicht verstehe, denn dieses "Licht"-Schwert kann fast nichts. Es ist stabil, beidseitig ausziehbar, aber hat nicht einmal Licht! EIN LICHTSCHWERT OHNE LICHT ???

Jedenfalls ist es viel zu teuer. Die Taschengeld-Raubritter der Star-Wars-Industrie lassen grüßen.
am 25. Dezember 2013
Mein Sohn hat sich schon soo lange ein Darth Maul Doppelklingen Lichtschwert gewünscht. Nun haben wir Ihn es gestern zu Weihnachten geschenkt und wir als Eltern als auch mein Sohn waren total enttäuscht.
So viel Geld für ein Laserschwert was so gut wie keine Funktionen hat. Die roten Knöpfe fallen ständig ab, einen hatte er dann heute unterwegs beim Spazieren verloren. Die Klingen rutschen immer wieder rein und es hat null Sound oder Licht.
Im Grunde hat manch 10€ Schwert von NoName, was aber ein echtes Laserschwert nachahnen soll mehr zu bieten als dieses hier.

Ich finde es sehr schade und trauer ein bisschen meinem Geld hinterher, womit ich meinem Sohn etwas anderes zur Freude hätte holen können.
am 3. April 2012
Unser Sohn ist begeistert. Er ist überglücklich endlich dieses Lichtschwert bekommen zu haben.
Leider hat es keine Sound-Effekte, aber es macht ihm nichts aus. So werden halt die Sound-Effekte nachgemacht.
Meiner Meinung nach ist es nicht pädagogisch wertvoll, aber mein Sohn ist das glücklichste Kind überhaupt mit diesem Lichtschwert...
am 24. Dezember 2012
Mein Sohn ist heute am Heiligen Abend maßlos enttäuscht. Er hatte sich ein Doppellaserschwert gewünscht. Es ist zwar ein Doppelschwert, aber von Laser kann keine Rede sein. Einfach total blöd. Ich wundere mich wirklich, wie dieses doofe Ding so viele gute Rezensionen bekommen konnte!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken