CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

HALL OF FAMETOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 18. Dezember 2014
Wir haben schon vor rund 20 Jahren Looping Louie mit unserem Sohn (damals 5) gespielt.
Ich kann mich kaum an ein Spiel erinnern, das so kurzweilig ist und immer wieder gern gespielt wurde.
Schon die Optik ist, gerade für kleinere Kinder, sehr ansprechend und es ist einfach drollig, wenn der kleine Pilot seine Loopings schlägt.
Zudem wird die Feinmotorik und das analytische Denkvermögen gefördert.

So war die Entscheidung nicht schwer, dass wir Looping Louie auch unserem kleinen Neffen schenken.

Fazit:

Zeitloser Spiele-Klassiker!
Absolute Empfehlung!
am 21. März 2017
Dieses Spiel hat schon so manchen Geburtstag, Hüttenabend und Feiern aufgepeppt.
Looping Louie ist nicht nur für Kinder ein Hit. Das Spiel ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Absolut zu empfehlen.
am 16. Juni 2013
Habe das spiel bei amazon erworben. Obwohl es ja schon in die ajhre gekommen ist macht das spiel immernoch einen risen spass. Spiele es entweder zum spass mit den kleinen familienangehörigen aber auch mit anderen erwachsenen und der damit verbundenen strafe fürs verlieren.

Aufbau:
Das spiel ist nicht sehr solide verpackt macht aber auch nichts. Die großen teile gehen auch so gut in den karton und bleiben ganz. Vor dem erststart kann man bei bedarf noch alle teile mit den beigelegten stickern bekleben. Gesagt getan und losgehts.

Zum spiel:
Das spiel ist enkbar einfach. Das flugzeug dreht sich im kreis und jeder spieler hat eine kleine platte um das flugzeug über seinen "stall" zu befördern. Ziel des spiels ist es den gegner so zu erwischen das er ein hunh verliert. Hat ein spieler alle drei verloren ist das spiel vorbei.
Kinder spielen es so bei den erwachsenen wird ein schnapps der wahl getrunken wenn man alle drei verloren hat. Für schnellere spielvarianten bauen die anderen mitspieler die steine nicht wieder neu auf.

Habe das spiel nach einer zeit mit einem technisch sehr begabten menschen etwas modifiziert. Festgebaut auf eine platte mit led beleuchtung und einem neuen motor der die geschwindigkeitsanpassung ermöglicht macht das spiel noch mehr spass vor allem für erwachsene.

Kann das spiel jedem empfehlen, es eignet sich aber eher bedingt für zwei oder drei spieler da hierdurch meiner meinung nachtteile entstehen. Dennoch daumen hoch klare fünf sterne.
Für diverse anleitungen zum spiel einfach mal auf youtube schauen.
am 14. Juni 2017
Reaktion und Feingefühl werden hier gleichermaßen trainiert. Meine Kinder (11,5,2) spielen sehr schön gemeinsam damit. Man darf nicht zu doll drücken, sonst fällt doch ein eigenes Huhn von der Stange und genau das soll verhindert werden. Ein simples Spiel mit hohem Spaßfaktor.
am 29. Oktober 2017
Das Spiel hatte ich nach einer Party bestellt, da ich auf dieser zuvor in ein Trinkspiel mit Looping Louie eingeführt wurde.
Ich kannte es vorher nicht, aber es ist bestimmt auch ein tolles Kinderspiel, bei dem die kleinen ebenfalls aufgrund des Spielspaßes auf ihre Kosten kommen. Spaß für Groß und Klein!
am 16. August 2017
Ein cooles Spiel.
Wir haben es eigentlich für unsere 6 jährige Tochter gekauft.
Sie hat Spaß daran die Hühner aus dem Stall zu bugsieren.
Auch werden Erwachsene dieses Spiel mögen besonders wenn man es vielleicht in Gesellschaft mit einem Glas Wein trinkt ;-)
am 17. Juli 2017
Man wird nie zu alt für dieses witzige Spiel. Es ist für groß und klein, einfach für die ganze Familie. Auch das Steckbausystem ist super. Man kann daraus auch ganz leicht ein Trinkspiel machen. Also alles in allem ein super Produkt.
am 31. Oktober 2017
Spielt diese Spiel mal an einem lustigen Abend, an dem niemand fahren muss. Jeder, der einen Chip verliert, muss einen Trinken. Witzig, wie die Koordination nachlässt und der Spaß immer größer wird.
am 16. April 2016
Auch wenn Hasbro sich das ein wenig anders gedacht hat mit der Zielgruppe, sollte das Spiel in keiner WG fehlen.
Zum vorglühen, super als Trinkspiel umfunktionierbar.
Ob Kinder das Spiel mögen weiß ich leider nicht, kann es mir aber gut vorstellen... :D
am 27. Juni 2016
Ja, was soll man da noch schreiben ?
Dieses Spiel ist doch der absolute Selbstläufer für fast jedes Alter und jedes Fest.
Ob Kindergeburtstag oder der 18.
PASST