find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Oktober 2014
Eigentlich ein schönes Spiel, wenn man diese Art mag. Leider nur 3 Sterne, weil auf der Verpackung 4 Fernbedienungen angegeben werden, sollte man davon Ausgehen, dass mehrere Spieler auf der Farm leben können. Leider ist dies nicht so.
Es gibt zwar mehrere Spielstände, aber es ist nur ein Bewohner möglich, nicht wie bei Animal Crossing, wo mehrere Bewohner möglich sind.
am 30. August 2015
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schnelle unkomplizierte Lieferung, sind sehr zufrieden. Das Spiel hat die Kinder etwas enttäuscht, da es eine neue Aufmachung hat, da kann aber der Verkäufer nichts dafür. Wer also an das "alte" Harvest Moon denkt, der wird enttäuscht.
am 16. Mai 2014
Lange hat mich kein Harvest Moon Titel mehr so zum suchten gebracht!
Die Steuerung ist nicht all zu schwer und die Story schön gestaltet! Es macht wirklich Spaß sich nach und nach die Verschiedenen Tiere zu sich zu holen!
Kann es nur Empfehlen!
am 15. Juli 2015
Ich habe mir mit diesem Spiel einen Wunsch aus meiner Kindheit erfüllt und wurde nicht enttäuscht. Ich kann keinen Vergleich zu anderen Harvest Moon Teilen ziehen, ich kann nur sagen, dass mir dieser Teil sehr viel Spaß macht.
am 11. September 2013
ein harvest moon mit vielen mõglichkeiten besser als baum der stille . mehr kleidung und mehr charaktermodelle . ein mit liebe gemachtes rpg bauernhofsimulation
am 20. Oktober 2014
Meine Tochter ist total happy mit dem Spiel... Sie hat auch schon die Vorgänger Spiele durchgespielt und ist mehr wie zu frieden...