Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Hart am Limit 2004 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

Hart am Limit sofort ab EUR 2,99 im Einzelabruf bei Amazon Video ansehen.

LOVEFiLM DVD Verleih

Cary Ford, Mitglied der Biker-Gang The Hellions, wird für den Mord an Sleepy D. verantwortlich gemacht, dem Bruder von Trey Wallace, der seinerseits gefürchteter Anführer von The Machine, einer im ganzen Land berüchtigte Gruppe ist. Cary und seine Freunde sind gezwungen, die Flucht zu ergreifen, als sowohl Treys Gang und auch das FBI ihnen unerbittlich auf ihren Fersen sind.

Darsteller:
Ice Cube, Fredro Starr
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 21 Minuten
Darsteller Ice Cube, Fredro Starr, Jay Hernandez, Matt Schulze, Monet Mazur, Christina Milian, Faizon Love, Adam Scott, Will Yun Lee, Jaime Pressly, Justina Machado, Martin Henderson
Regisseur Joseph Kahn
Genres International
Studio Warner Home Video
Veröffentlichungsdatum 9. Juli 2004
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Niederländisch, Deutsch, Englisch
Untertitel für Hörgeschädigte Deutsch
Originaltitel Torque
Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 21 Minuten
Darsteller Ice Cube, Fredro Starr, Jay Hernandez, Matt Schulze, Monet Mazur, Christina Milian, Faizon Love, Adam Scott, Will Yun Lee, Jaime Pressly, Justina Machado, Martin Henderson
Regisseur Joseph Kahn
Genres International
Studio Warner Home Video
Veröffentlichungsdatum 25. April 2014
Sprache Deutsch, Spanisch, Englisch, Portugiesisch, Französisch
Untertitel Spanisch, Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Französisch
Untertitel für Hörgeschädigte Deutsch
Originaltitel Torque

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: DVD
Einige meiner Vorgänger haben in ihrer Bewertung diesen Film sehr zerissen. Er sei zu unrealistisch und übertrieben.
Diesen Leuten möchte ich nur sagen, dass man, wenn man Realismus sucht, keinen Film benötigt, dann kann man auch aus dem Fenster sehen.
Man wird nur wenig gute Filme dieses Genres der letzte Jahre finde, der dem Punkt Realismus vollkommen gerecht wird( siehe: The fast and the furious, The matrix, Armageddon, Die Hard, ...) Welcher dieser Filme entspricht wirklich dem Anspruch, realistisch zu sein? Also wer nach Realismus sucht, ist definitiv falsch bei diesem Film. Aber ernsthaft ... wer will das schon wirklich in Actionfilmen?
Dieser Film ist gerade so witzig und cool, weil er sich keinen Deut um Physik oder andere Grenzen der realen Welt kümmert.
Dieser Film macht Spaß ... einen höheren Anspruch hat er nicht.
1 Kommentar 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Tina am 16. Dezember 2012
Format: DVD Verifizierter Kauf
der Film ist und bleibt super. Ich kaufe mir ja selten Filme weil die meisten kann man nur ein bis zwei mal anschauen dann sind sie langweilig aber den Film, kramen wir immer wieder mal aus und sehen ihn gern...
Kommentar 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Andy am 21. Dezember 2014
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Kann diesen Film jeden empfehlen, der ein Actionfilm Junky ist, ich bin ein Fan von überdrehten Actionfilmen!
Wenn man allerdings in jedem Actionfilm den puren Realismus sucht, ist dieser Film nichts für diese Person!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von TM am 12. Juni 2009
Format: DVD Verifizierter Kauf
Der Film ist einfach nur Hammer.
Wer Motorräder super findet und ein Fan von davon ist, sollte sich den Film schon anschaun!
Geschwindigkeit, Stunts, Adrenalin und a gute Story; mehr braucht ein Film meistens nicht, aber der Film übertrifft dies locker.
Wenn jemand nicht auf diese Richtung von Film steht, dann sollte er ihn auch nicht schlecht machen!!!
Kommentar 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Im Zuge des Erfolges der ersten beiden "Fast and the Furious" Streifen wurde dieser Film wohl für die Biker gedreht.

Um es kurz zu machen:

Teilweise recht hübsche Hauptdarsteller, eine recht generische Story und Computereffekte die damals schon lächerlich wirkten vereinen sich hier zu einer leichten Kost für Speed-/ und Adrenalinjunkies.

Muss man nicht gesehen haben aber in der richtigen Stimmung, bevorzugt mit ein paar Kumpels, Bier und Chips kann er wohl recht unterhaltsam sein.

Wenns ein guter Film mit Bikes sein soll, sollte man besser zu Biker Boyz greifen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Der Film ist sehr unrealistisch,dafür bietet er jede Menge Action.
Bei den Motorrad Stunts werden die Gesetze der Physik ausser Kraft gesetzt.
Nichts für Leute die den Realismus suchen.
Ein heisser Soundtrack sorgt für die richtige Stimmung.
Ein netter Zeitvertreib für alle Speed Freaks.
Kommentar 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Wie die Überschrift von mir schon sagt, überzeugt der Film auf ganzer Länge mit guter Motorrad Action! Klasse Stunts und Races... die Handlung ist eher nicht so gut aber das wird mit den Stunts und Dialogen und der Leistung von den Schauspielern (besonders ICE CUBE) wieder weg gemacht! Den Film sollte man sich unbedingt ansehen, wenn einem THE FAST AND THE FURIOS oder XXX - TRIPLE X gefallen hat!!!
Kommentar 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Wer The Fast and the Furious oder Biker Boyz mochte, der wird an diesem Film seine helle Freude haben, vorausgesetzt er schaltet vorher sein Hirn ab!
Präsentiert wird dem Zuschauer ein knallbuntes Testosteron-geschwängertes Actionspektakel im Videoclip-Format, gespickt mit flachen Witzen und übermächtigen Fahrern, die im Laufe des Films zu - ja genau - "MartialArts-Stunt-Superakrobat-Powerrangers" mutieren.
Wollten Sie schon immer mal wissen, wie man mit Rennmaschinen zwichen dahinpreschenden Zugwagons hin und herspringen oder durch vollbesetzte Zugabteile fahren kann, ohne sich selbst oder auch nur einen Passagier zu verletzen? Dann greifen Sie zu!
Für Chopper-Fans ist auch was dabei: Die ultimative "Speedster-Chopper"! Sieht aus wie eine normale Harley, fährt aber über 350 km/h schnell! Ist schon Wahnsinn, was man alles aus einem V-Twin holen kann. Von seiner Umgebung bekommt man bei dieser Geschwindigkeit so gut wie gar nichts mit, aber keine Sorge, wie von Geisterhand läßt sich das Hammerteil bei Höchstgeschwindigkeit sogar unfallfrei durch volle Großstadtstraßen lenken - na ja, es sei denn die äußerst hässliche Rennvariante dieses Gerätes ist einem auf den Socken!
Es gibt auch ein kämpferisches Rennmaschinen-Ballett mit Bremswegen unter 1 m, das (oh Wunder) natürlich den weiblichen Pendants unserer 'Powerrangers' vorbehalten ist. Warum fährt nicht mal eine Frau die 350 km/h Chopper bzw. Rennmaschine? Das wäre mal 'ne Überraschung!
Wie man sieht bzw. liest, muß der Zuschauer bei "Hart am Limit" gerade zum Ende des Films verdammt viel Phantasie mitbringen. Besitzt man diese nicht, auch nicht schlimm. In diesem Fall lacht man einfach los!
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen