Format: DVD|Ändern

am 4. Oktober 2015
Immer wieder recht lustige Gags in einer ansonsten eher harmlosen Serie. Die einzelnen Folgen erzählen recht betuliche Geschichtchen, die sich nicht all zu sehr unterscheiden. Auch beeindruckend, wie gut Schwarz und Weiß rassismusfrei zusammenleben. Halt ein wenig märchenhaft, das Ganze. Die Schauspieler machen Ihre Jobs übrigens gut und Lemon sieht schon jedesmal traumhaft aus.
am 10. Mai 2017
Einfach die beste Serie. Von der ersten bis zur letzten Staffel großer Fan! Ein bisschen Drama, viel Emotion, Witz und Charme!
am 26. April 2016
Ich habe die Staffel während ich krank auf dem Sofa lag in 4 Tagen komplett durchgesuchtet und bin Hin und Weg. Ich war schon länger auf der Suche nach einer Serie die mich komplett begeistert und süchtig macht. Ich mag gerne Frauenserien wie Gossip Girl, Gilmore Girls, OC und und und - wer das noch tut ist bei Hart of Dixie genau richtig.

Rachel Bilson gefällt mir hier noch besser als in OC - und auch da war ich ein großer Fan von ihr. Die Geschichten in Blubell sind einfach und dennoch mitreißend, die Charaktere teilweise herrlich überzeichnet, was die Serie aber so unterhaltsam macht.

Natürlich gibt's auch ein Liebes Wirrwarr und sämtliche Themen die in einer Frauenserie nicht fehlen dürfen, alles super verpackt und zu 100 % unterhaltsam!
am 14. Juni 2015
Eine nette Serie für zwischendurch. Aber den Liebsten etwas anderes schauen lassen ;)
Eine Kleinstadtidylle wird durch eine freche, junge Ärztin aufgemischt. Vom Stil her etwas mit Gilmore Girls vergleichbar, auch wenn die Qualität der Unterhaltungen eher etwas für Teenies und junge Frauen ist.
am 27. November 2015
Hart of Dixie ist eine leichte , erfrischende Serie mit schönen Schauplätzen und interessanten Charakteren. Schnell findet man Lieblingscharaktere und freut sich auf die nächste Folge. Zoey Hart ist eine tolle Ärztin , die sich erst einfinden muss. Ich finde es sehr schade, dass die Serie nach ein paar Staffeln aufhört. Alles in allem, eine schöne Serie für entspannte Abende.
am 12. Juni 2014
Habe nun nach ein paar Tagen die Staffel durch und muss sagen einfach super.
Da ich ein großer Gilmore Girls Fan bin wollte ich gerne mal wieder eine Serie die den gleichen Charme hat, eben etwas was man sich gerne öfter anschaut, weil es auch Witz hat und natürlich Liebe und tolle Darsteller.Und Hart of Dixie hat dies alles :-) Ich hoffe bloß das man auf die zweite Staffel nicht zu lange warten muss...und natürlich ist die Staffel auf Deutsch!!!ich schätze mal die eine Person die sich über die Tonspur beschwert hat,hat damals die UK Version gekauft!
am 22. Oktober 2014
Bin als alter OC- Fan auf die Serie gestoßen, die ja aus der Feder des gleichen Autorenteams stammt. Ich war sehr positiv überrascht!

Wunderschöne Geschichte!, spannend, lustig, voll großer Gefühle und witziger Sprüche! Die Charaktere sind interessant und glaubwürdig und Liebesgeschichten entwickeln sich behutsam und so langsam, dass der Zuschauer schon auf heißen Kohlen sitzt :-) Vor allem super fand ich, dass es mal keine klassische Krankenhaus- Arztserie ist. Über das Leben eines Allgemeinärztin wird ja normalerweise nicht viel berichtet.

Besonders toll anzuschauen ist die Serie dank fantastischen Kleidern, Schmuck und Frisuren, nicht zu vergessen einigen süßen Typen mit ansehnlichen Oberkörpern ;-) da macht das Zuschauen und Mitfiebern wirklich Spaß.
am 2. Juli 2013
sehr schön gemachte Serie. Die Guten sind keine Übermenschen und die Bösen nicht wirklich böse. Wenn es denn solche Städte wirklich geben würde, dann wären es zwar langweilig, aber wesentlich entspannter als in unserer hektischen Welt. Ich freue mich schon auf Staffel 2. Und das als Mann :-)
am 15. September 2015
Die Serie ist einfach klasse. Alle Charaktere sind eigene Persönlichkeiten und wie sich ihre Geschichte miteinander verknüpft ist einfach spannend zu verfolgen. Ich mag bluebell mit seinen Bewohnern, Traditionen und Werten. Zoe Hart weiß nicht was sie will aber sie findet immer neue Gelegenheiten sich selbst zu beweisen. Keinen der Charaktere kann man nicht mögen. Selbst Lemon hat ihre guten und ihre schlechten Seiten. Und ich liebe einfach das Trio Zoe, Lavon und Wade 😊
Unbedingt anschauen in der Handlung besser zu verfolgen als klassische Lieblinge wie Grey's, DH oder Vampire diaries. Da jagt ja eine Katastrophe die nächste. Obwohl ich die auch in Schrank
stehen habe und nicht missen möchte 😁
Und auf meine Frage ... New York besuchen aber in BlueBell leben!!!
am 25. Februar 2016
Ich habe mich in die Serie verliebt. Die Schauspieler sind alle richtig gut. Die Serie versprüht einen einzigartigen Charm und man kann sich so gut in die Serie hineinversetzen. Alles erblüht in einem schönen Licht. Es ist ganz wundervoll.