CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 15. Juni 2017
Der zweite Teil aus der Celebratory Edition von Bloomsbury ist genau so schön wie die anderen Bände. Goldene Eyecatcher auf dem Umschlag und in einem sehr guten Zustand für ein gebrauchtes Buch. Ein weiterer Teil in der Sammlung.
am 28. August 2017
Mein Sohn hat sich riesig gefreut über den 1. Band. Auf diese weise kann er die Sprache noch besser lernen, so kann er durch den bekannten Inhalt prima die chinesische Sprache in ihrer Vielfalt erkunden.
am 12. Oktober 2016
Endlich habe ich sie auch: Alle Harry Potter Bücher auf englisch! Schön handlich, da Taschenbücher. Tolle Illustrationen. Schön kompakt. Leider sieht Harry auf allen 7 Büchern gleich alt aus. Das ist ein bisschen unrealistisch./

Finally I have them: All Harry Potter books in english! Super handy, because they are soft-covered. Wonderful illustrations. Super compact. Sadly Harry looks like he's the same age on every cover. That's a bit unrealistic.
am 18. November 2017
Es war das Weihnachtsgeschenk fuer unsere Tochter und ihre Augen haben sehr geleuchtet, als sie es ausgepackt hat. !!

Sie hat bereits die deutsche Version und diese hier animiert gut, das Englisch aufzufrischen.
am 23. September 2017
Als großer Harry Potter Fan habe ich mir nun auch die englischsprachigen Bücher gekauft. Die Taschenbücher wurden in einer sehr schönen Box geliefert. Die Bücher haben sehr schöne Cover und sind auch innen schön und sehr liebevoll gestaltet. Über den Inhalt der Bücher muss denke ich nichts mehr gesagt werden. Diese Collection ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
am 21. Januar 2015
Um etwas für mein Englisch zu tun, habe ich mir das englische Hörbuch gekauft. Stephen Fry liest dermaßen lebendig und gibt jeder Figur seine eigene Stimme. Dabei liest er deutlich und verständlich. Das englische Original macht mehr Spaß als der deutsche Text - mancher Wortwitz geht im deutschen einfach verloren.
am 10. Juli 2017
Bücher kamen genau, wie beschrieben, habe sie gebraucht gekauft.
Schade allerdings, dass sich jemand darin verewigt hat, das stand so nicht in der Beschreibung, ist aber auch nicht weiter schlimm.
am 20. Mai 2016
Der klassischer auf Russisch. Zu dem Inhalt gibt es nichts zu sagen, ich bin absoluter Harry Potter Fan. Da ich russisch studiere, habe ich mir das Buch gekauft, um etwas besser auf russisch lesen zu können und dafür ist das Buch einfach Top.
Das Cover ist wunderschön und macht sich gut im Regal, Rechtschreibfehler habe ich bisher keine gefunden. Bin absolut begeistert.
am 10. Dezember 2015
Wuuunderschöne Hardcover Ausgabe der Signature Edition! :-) Die Bücher sehen sehr edel aus und kamen schnell bei mir an. Leider ist eine Ecke der Box ein klein wenig eingedrückt gewesen. Finde ich aber nicht weiter schlimm. Ich bin sehr zufrienden und freue mich aufs lesen :-)
am 20. September 2017
Gute Qualität, höre es zwischendurch, tolle englische Verfassung, man bekommt schnell eine Vorstellung, wie die magische Welt aussieht, in englisch ist noch besser.