flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 31. August 2017
Ich mag alle Harry Potter PC-Spiele auch das zweite. Sehr zu empfehlen für alle Harry Potter Fans. Wenn man es an modernen PCs zum laufen bekommt.
am 18. Januar 2014
Bei der Lieferung bin ich etwas erschrocken, die CD war ziemlich zerkratzt und ich hatte das Teil als kleines Zusatzgeschenk bestellt. So habe ich noch etwas Anders besorgt und die CD einfach so gegeben, weil ich mir nicht sicher war, ob sie überhaupt funktioniert. Das hat sie aber doch, und ich war ganz froh. Werde aber wohl keine gebrauchten CD's mehr kaufen.
am 28. August 2017
Das Spiel ist super. Ein Muss für jeden Harry Potter Fan. Da es schon älter ist, ist natürlich die Qualität nicht im HD Standart, aber das macht überhaupt nichts. Genau das macht das Nostalgische des Spiels aus.
am 23. Oktober 2015
Für unsere Kinder (13 und 16 Jahre) DAS Computerspiel schlechthin!
Hatten das Spiel auch schon für unsere älteren 4 Kinder, war auch hier der Hit.
am 2. Februar 2015
Das Spiel ist super und auch die Grafig. ich spiele es gerne und auch meine Kinder. Wer solche Spiele mag,wird es genauso mögen,wie ich. Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 17. Oktober 2013
Habe mir das Spiel nach 5-6 Jahren wieder zugelegt, weil ich früher immer sehr viel Spaß damit hatte und meinen Code verloren hatte, um das Spiel zu aktivieren. Habe es gebraucht für round about 4 € gekauft (top zustand) und muss sagen, dass dieses Spiel "old but gold" ist. Es macht auch heute noch richtig Spaß und man kann gut ein paar Stunnden abschalten.
Also falls ihr auch früher dieses Spiel immer gespielt habt und nochmal zurück in eure Kindheit wollt ist diese kleine Investition auf jeden Fall gut angelegt! :)
am 24. Januar 2012
Mit 6 Stunden leider etwas zu kurz, aber ich denke ich bin auch eigentlich zu alt für dieses Spiel. ;)
Die Grafik ist für das Alter des Spiels gut geraten, die Handlung wird gut wiedergegeben und das Suchen von Geheimnissen und Bildkarten macht ebensoviel Spaß wie die Teilnahme am Quidditsch Turnier.
Toll finde ich auch den Duellierclub, bei dem man Bertie Botts Bohnen sammeln kann. Ich spiele das Spiel immer wieder gerne!
am 30. Juni 2013
Auch wenn das Spiel schon alt ist ist es einfach super. Schöne Kindheitserinnerungen. Kann mit der heutigen Grafik nicht mehr mithalten aber das kann man bei dem alter auch nicht erwarten. Insgesamt war es sehr gut angelegtes Geld
am 24. November 2012
sehr gute DVD, Produkt findet laufend Verwendung. , wird also sehr oft angesehen, in Verbindung mit den anderen DVDs der Harry Potter Serie sehr zu empfehlen.
am 21. Juni 2013
Das spiel ist gut ist nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht ein netter zeitvertreib und ist für alle die sich dafür begeistern können ein tolles spiel