Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Preis:24,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. Februar 2014
... leider ist die Steuerung nicht nur gewöhnungsbedürftig, sondern komplett mangelhaft! Ich habe es erst mit Tastatur und dann mit Controller versucht. Der Controller wurde überhaupt nicht erkannt! Anhand eines Forums habe ich dann raus gefunden, dass das Spiel nur mit bestimmten Firmen kompatibel ist. Da ich mir nicht extra einen teuren Controller nur für dieses Spiel kaufen möchte, habe ich es wieder deinstalliert. Lieber 10 Euro für ein Spiel in die Tonne kloppen, als noch mehr Geld für einen Controller auszugeben, den ich später nicht mehr brauche. Wie gesagt, die Story ist nett umgesetzt (zumindest der Anfang in Gringotts, weiter bin ich nicht gekommen), aber insgesamt nur 3 Sterne!
am 7. September 2015
Im Gegensatz zum ersten Teil, ist dieser hier um einiges besser.
Die Missionen sind spannender, unterhaltsamer und der Handlung des Filmes nahe. Und vor allem abwechslungsreicher.
Die Grafik ist ganz okay.
am 9. Oktober 2014
Lässt sich erst gar nicht installieren! TOTALLER SCHROTT! --------- - - - - - - - - - - - -

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken