find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

1.358
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 7. Oktober 2015
Als großer Harry Potter Fan musste ich mir natürlich die Schmuckausgabe bei Amazon vorbestellen. Die illustrierte Schmuckausgabe kommt vom Verlag Carlsen wie auch die anderen deutschen Bücher von Harry Potter. Illustriert wurde das Buch von Jim Kay welchen J.K. Rowling persönlich für diese Aufgabe ausgesucht hat. Dazu steht auf der Rückseite auch noch ein kleiner Text von J.K. Rowling. Der Illustrator Jim Kay zählt sich selber zu einem Harry Potter Fan, das erklärt auch die wirklich schönen und detailreichen Illustrationen. Die Verarbeitung des Buches ist sehr hochwertig, der Bucheinband wirkt stabil, robust und es liegt sehr gut in der Hand. Die Maße des Buches beträgt 23,10 x 27,30 cm. Das Buch hat 256 Seiten. Man merkt das hier mit viel Liebe und Detail ran gegangen wurde. Das eigentliche Buch ist rot und mit einen illustrierten Umschlag versehen.

Wie ich finde hat Jim Kay die Geschichte um den Stein der Weisen mit seinen Illustrationen sehr schön in Szene gesetzt. Die Qualität der Illustrationen sind atemberaubend. Genauso stelle ich mir die Charaktere, die Umgebungen und die Kulisse vor. Es gibt natürlich auch viele Illustrationen die mir neuen bildlichen Stoff geben und die ich gerne in meinen Gedanken beim lesen mit einbaue, da sie sehr toll sind. In dem Buch findet man über 100 Illustrationen (ca. 110) von Jim Kay. Es werden sowohl Charaktere wie auch wichtige Gebäude, Handlungen oder Orte illustriert. Die Geschichte Harry Potter - Und der Stein der Weisen, ist wie auch im Original von der übersetzten Version aus dem Englischen von Klaus Fritz 1:1 übernommen.

Es macht wirklich Spaß in dem Buch zu versinken. Mit der Illustrierten Ausgabe wird die Welt, in und um Hogwarts noch ein bisschen realer und man kann noch tiefer in die Geschichte um den Zauberlehrling eintauchen. Ich kann das Buch nur jeden Harry Potter Fan ans Herz legen, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Aber auch Personen egal ob Kinder oder Erwachsene die Harry Potter noch nicht gelesen haben kann ich es empfehlen, da ihr direkt einen bildlichen Eindruck der faszinierenden Welt bekommt. Der Preis ist sehr günstig wenn man überlegt welche Arbeit in das Buch investiert wurde und mit wie viel Detailreichtum hier gearbeitet wurde.

Ich hoffe als Harry Potter Fan natürlich das Jim Kay auch die weiteren Bücher Illustrieren wird. Ob das passieren wird weiß ich nicht, dazu konnte ich leider noch keine Infos finden.Harry Potter, Band 1: Harry Potter und der Stein der Weisen (vierfarbig illustrierte Schmuckausgabe)
1414 Kommentare| 193 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. August 2017
Es ist wie erwartet ein wunderschön gestaltetes Buch, dass nun dem Zwecke dient, nicht nur zu lesen, was eigentlich bereits bekannt, sondern wieder zu erkennen und gleichzeitig in alten Zeiten zu schwelgen bzw. die Atmosphäre auf neue Art zu zelebrieren.
am 20. April 2017
Zu der Geschichte brauche ich ja nicht viel sagen... mir gefällt sie sehr, so viel mal dazu... Das Buch ist zwar gebraucht aber kam bei mir in einem top Zustand an...ich konnte keine Mängel oder dergleichen entdecken.
am 23. April 2017
Würde jedoch jedem der einigermaßen gut Englisch verstehen kann, das Original zu nehmen, da es meiner Meinung nach viel schöner ausgedrückt ist.
am 4. August 2017
Schnelle Lieferung !! Keinerlei Beschädigungen am Buch.Erste buch Bestellung hier und sofort zufrieden mit dem Ergebniss.Aber die Bücher sollten vielleicht etwas mehr geschützt werden war nur dünner Karton ausenrum .Vll Ecken etwas Polstern um diese zu schützen da Mann weiß so mancher paketdienst wirft mal Pakete in den lieferwagen .
am 23. September 2016
Die Schmuckausgabe sollte in keinem Haushalt fehlen.
Einfach zauberhaft.
Im Oktober kommt der zweite Band. Habe ich schon bestellt.
Ich hoffe, es wird alle 7 Bände in dieser Form geben.
am 19. August 2017
Versand ging sehr schnell und das Buch ist in einem Top Zustand. Bin sehr zufrieden! Hab gleich das nächste Buch bestellt :)
am 2. Oktober 1999
Mit dem Ersten Band, dem Auftakt für die Harry Potter-Saga von Joanne Kathleen Rowling sehen wir hier einen exzellenten Anfang, der noch ganz Kinderbuch ist. Harry ist noch jung, die Welt ist neu und zauberhaft - und eben diese Neuentdeckung aus Harrys Perspektive macht dieses Buch so toll für junge Leser. Dieser Zauber des neuen geht mit jedem kommenden Band mehr verloren, und dies kompensiert Rowling damit, dass sie den Anspruch ihrer Bücher ständig anschraubt - nicht, dass ich das kritisieren würde.
Um wieder zum thema zurückzukommen: Ein sehr, sehr schönes Buch, dass einen gelungen Auftakt für eine literaturgeschichteschreibende Saga darstellt.
am 7. Oktober 2015
Als ich im Juli davon hörte,dass es eine illustrierte Ausgabe von harry Potter geben sollte,habe ich sie mir sofort vorbestellt.
Heute kam nun dieses Meisterwerk,dieses Schmuckstück,dieses wunder-wunderschöne Buch an.
Ich habe mich sofort ins bett verkrümelt (draußen ist ekliges herbstwetter) und das Buch aufgeschlagen.
Es lässt sich super anfassen,alleine das Cover zieht einen in den Bann und der Geruch *seufz*
Echte buchliebhaber wissen den Geruch von frischgedruckten, neuen Büchern zu schätzen.
Besser als jedes parfüm dieser Welt ;)

Zum Inhalt sage ich nichts,denn dieser ist 1:1 wie die normale Ausgabe.
Ja,aber warum habe ich es mir dann gekauft?
Warum so einen happigen Preis für etwas zahlen,was man eh schon hat?

Weil es einfach einzigartig und großartig ist.
Bislang gab es die illustrierte Ausgabe nur im englischen.
Das sie nun in deutsch erschienen ist,war wohl so was wie ein Probelauf?
Ich weiß es nicht,aber eins weiß ich: ganz,ganz viele Fans werden sich dieses Schmuckstück kaufen,die Verkaufszahlen in die Höhe schnellen lassen und den Verlag damit zwingen,Band 2 bis 7 ebenfalls als schmuckausgabe anzubieten ;)

Die Bilder auf fast jeder Seite sind einfach nur wow.
Es ist Jim kay gelungen, den Bildern leben einzuhauchen und sie einzigartig zu machen.
Ich denke,jeder der hier eine rezi schreibt,wird entweder die Bücher gelesen oder die Filme gesehen haben,vielleicht auch beides.
Jeder hier wird sich beim Lesen der Bücher seine eigenen Gedanken gemacht haben,wie welche Person aussieht.
Jim Kay hat die Bilder so wunderschön gezeichnet,dass ich bislang nicht enttäuscht worden bin.
Sie sind so liebevoll gemalt,trotzdem bleibt Platz für die eigene Fantasie.

Die buchgröße mag erst etwas abschrecken,aber sie ist perfekt für jede einzelne Zeichnung.
Wäre das Buch kleiner,kämen diese wundervollen Werke nicht richtig zur Geltung,denn oft erstrecken sich Bilder über eine ganze doppelseite.
Aber auch kleine Zeichnungen sind wahnsinnig schön getroffen.
Meine liebste Zeichnung bis jetzt ist übrigens gleich auf Seite 2

Ich könnte jetzt noch viel,viel,viel mehr schreiben,aber leider ruft mich Professor McGonagall auf,der sprechende Hut wartet ;)
Wer weiß,in welches Haus ich komme?
55 Kommentare| 55 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Mai 2017
Das Buch erste Buch das einen auf die fantastische Reise in die Welt von Harry Potter mitnimmt ist mit den Bildern schön geeignet zum gemeinsam lesen mit Kindern.