Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. Oktober 2005
Ich bin sehr Harry-Potter-besessen! Somit habe ich mir damals alle Bücher auf franösisch geholt, um die Sprache nach dem Abi nicht verlernen und zu vergessen.
Meiner Meinung nach, ist dieses Buch von der Sprache her einfacher zu lesen als der 5. Band (HP et l'ordre du phénix).Zumindestens habe ich dieses Buch in 3,5 Tagen durch gelesen. Durch die Fremdsprache kann man viel besser in Harry's Welt eintauchen und ALLES um sich herum vergessen....
Was drinnen steht wird nicht verraten, lest einfach das Buch!Aber eins kann ich verraten: die Gefühle werden richtig schön beschrieben; mir sind gegen Ende sogar die Tränen gelaufen.
Schade ist nur, dass der Preis in Dtl so hoch ist; in France kostet er nur 23,50€.
Da ich den französischen Potter nun gelesen habe, kann ich mir den deutschen holen; zur Kontrolle.
am 5. April 2012
Die Harry Potter bänder sind sehr gut um eine Fremdsprache wieder zu erfrischen, in diesem Fall Frannzösisch, jeder kennt die Geschichte und so kann man die Sprache wirklich wieder gut auffrischen, mir hilft es unheimlich viel und ist ein guter Tipp.
am 29. August 2006
endlich ist die französische Version des neuesten Harry Potter Buches da, für die frankophilen und die, die es lernen müssen. Das Buch ist sehr mystisch und psychologisch, die action hält sich in Grenzen, es ist eher retrospektiv, da es sich mit der Herkunft und eNTWICKLUNGSGESCHICHTE VON vOLDEMORT BESCHÄFTIGT.

Nichts für Freunde des locker-leichten oder für Leser, die die anderen Bücher nicht kennen.

Für Inhaltsangabe und weitere rezensionen unter dem deutschen Titel schauen.

Pour moi, c'est le mieux des tous les H.P. livres, très misterieux, très interessant et avec un fin incroyable, mais convincant.
am 15. September 2005
Dieses Buch ist ein "MUST" für alle französisch- lernenden- Harry- Potter- Fans! Denn auch wenn man das Buch schon gelesen hat, ist es einfacher aus diesem Buch zu lernen als aus dem Französisch Unterricht, denn es mach natürlich Spaß!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken