flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 10. Januar 2014
...aber nicht wirklich als Poster geeignet. Zuerst einmal: Es sind super Poster enthalten, alle im A4 Format. Viele eigens dafür angelegte Poster und einige Filmposter. Die 9 "supersize" sind etwas kleiner als A2. Harry, Ron und Hermine haben jeweils ein eigenes, sowie das zerstörte Hogwarts aus Film No.8 und weitere. Zu den Vorgestanzten Rändern muss ich aber sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Denn die Ränder der 9 "supersize" Poster sind zwar vorgestanzt und man kann sie auch leicht ohne Beschädigung entnehmen, aber alle anderen sind nicht vorgestanzt. Zwar ist eine Markierung vorhanden, aber das nutzt ja nicht viel, da der Rand sehr knapp am Buchrücken liegt.
DENNOCH: Mir gefällt dieses Buch, denn es ist immer schön es aufzuschlagen und darin zu stöbern. Auch toll sind die Seiten von den Weasley Zwillingen und ihrer Produkte, Dumbledore's Armee und die Sammlungen auch eher unbehandelter Charaktere.
Ich gebe somit eine klare Kaufempfehlung für denjenigen, der etwas weiteres von Harry Potter im Regal stehen haben möchte und sich an all den Bilder alte sowie neue erfreuen kann.
am 3. Oktober 2012
Das Posterbuch ist einfach nur unglaublich! Ich hatte ja schon erwartet dass es toll ist aber so toll, dass hätt ich echt nicht gedacht!
Die Poster sind in einer sehr guten Qualität und sie sehen so schön aus dass man sie gar nicht aufhängen will, aus angst sie würden kaputt gehen!
Also ich finde es ist ein sehr tolles Posterbuch mit total vielen Postern ich weis nicht genau wieviele es sind aber es sind aufjedenfall gefühlte 50 oder mehr!
Für diesen Preis einfach nur wow ich würde es immer wieder kaufen!

LG
Cici
am 4. Dezember 2015
Unsere Tochter (13 - demnächst 14) ist nach wie vor glühender Potter-Fan. Tatsächlich gab es in ihrem Zimmer noch freie Stellen an den Wänden, die jetzt glücklicherweise mit diesen neuen Postern beklebt werden können. Es sind hier auch Aufnahmen von Nebendarstellern dabei, die man sonst nirgends gesehen hat. Also für echte Fans ein MUSS.
am 31. August 2017
Das Posterbuch ist traumhaft...man kann sich nicht satt sehen...tolle Aufnahmen...großartig!! Für mich ist unverständlich wie man sowas weggeben kann?! Ich hatte Sorge das wohl einige Poster fehlen werden...da ich laß...gebraucht...dem ist aber nicht so!! Man sieht Gebrauchsspuren auf'm Cover und auf der Rückseite...aber sonst ist alles okay.
am 19. Juli 2012
I bought this poster book for my 10 years old daughter who is, ofcourse, a big Harry Potter fan. When I ordered the book, I had no idea what a poster book looks like. But I am quite happy with the book. The book has lots of good pictures from the movies and some posters. There are however no texts.

I think this is nicer than buying expensive film posters.
am 3. März 2016
Meine Tochter (12 J.) hat ihre Potter-Sammlung hiermit erweitert. Die Poster sind hochglanz und können dem Heft ganz leicht entnommen werden. Wir sind zufrieden!
am 20. Oktober 2015
Supertolles Geschenk für unseren 6-jährigem Sohn, der ein riesen Harry Potter-Fan aber noch zu jung für die Filme ist. Jetzt hat er wenigstens eine gewisse Vorstellung von den diversen Filmszenen und Charakteren, von denen wir ihm (immer wieder) erzählen müssen. Die Poster hängen alle gerahmt in seinem Zimmer und er betet sie täglich an! Ergo...besser gehts nicht!
am 24. Januar 2016
Super tolle Poster, leider sind die kleinen sehr schwer rauszukriegen ohne sie kaputt zu machen. hab sie dann halt rausgeschnitten sieht trotzdem super aus. mein zimmer ist voll. und die Poster sind sehr sehr schön und was für echte Fans 😁
am 1. Januar 2016
Ein absolutes Muss für Harry Potter Fans. Sehr schöne Fotos und Poster. Unser Sohn war begeistert! Meine hundertprozentige Empfehlung! !
am 27. Januar 2014
Dieses Buch ist wahrhaftig einmalig und jeden Cent wert !
Die einzelnen Bilder sind gestochen scharf, tolle Aufnahmen,
und zum rausnehmen gibt es sehr schöne Poster.
Kann es jedem nur ans Herz legen, - KAUFEN; ANSEHEN - GENIESSEN !!!