Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. April 2013
Dieses Buch ist einfach genial. Ich war zuerst etwas skeptisch ob ich wirklich 40€ dafür ausgeben soll aber da ich ein riesen hp Fan bin hab ich mich dann dazu entschieden und es keine Sekunde bereut. Es ist wirklich jeden Cent wert! Es ist mit so viel Liebe zum Detail gemacht das ist beeindruckend. All die Bilder die darin so liebevoll und passend angeordnet sind und erst der Text.. man hat nachher das Gfeühl man war bei den Dreharbeiten dabei. Und nicht zu vergessen die vielen kleinen Überraschungen die auf einen warten wie zB der Hogwartsbrief an Harry aus dem ersten Teil und viele viele mehr :) einige Seiten haben quasi "Flügeltüren" also man kann sie aufklappen und dahinter noch etwas entdecken. Es ist wirklich ein magisches Buch und auf jeden Fall die 40€ wert. Ich liebe es! :)
am 29. Juni 2017
Ein Buch über die Filme von Harry Potter ? Da dachte ich das dies wirklich nur für Hardcore-Fans etwas ist. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Die ganzen Hintergrundinformationen und die Inhalte (wie z.B. die Karte des Rumtreibers zum rausnehmen, die Briefe etc.) sind einfach super gemacht. Für alle Fans und diejeniegen die es noch werden wollen total lesenswert.
am 24. April 2014
Als HP-Fan muss man sich dieses Buch einfach kaufen. Viele kleine Extras sind enthalten z.B. die Karte des Rumtreibers, der Brief von Hogwarts an Harry,...
am 12. Juli 2017
Für jeden, der das Filmuniversum und die Entstehung dieses Leinwandkunstwerks ergeünden möchte, genau das richtige. Eignet sich sehr gut zum Verschenken oder geschenkt bekommen ;)
am 17. Dezember 2013
Ein unbedingtes Muss für Harry Potter Fans. Eine sehr schöne Bildauswahl und gut erklärt. Es war eine gute Wahl für mich.
am 23. September 2013
Meine Kinder und ich sind große Fans von Harry Potter. Ein gutes Buch um hinter die Kulissen zu blicken. Ein schön verarbeitetes Buch mit viel Details und Erklärungen. Ich kann dieses Buch empfehlen!
am 10. Januar 2014
Tolles Buch, kam als Geburtstagsgeschenk für einen Harry-Potter-Fan sehr gut an, nur leider ein bißchen zu teuer, sehr guter Inhalt.
am 15. Juli 2013
Das Buch wurde schnell geliefert, war gut verpackt und nicht beschädigt. Was den Inhalt betrifft kann ich mich nur den anderen anschließen. Ein MUSS für alle Harry Potter Fans die mehr über die Filme und die Geschichte an sich erfahren wollen.
am 21. Februar 2016
Dieses Buch habe ich als Geschenk für meine Nichte (7 Jahre alt )gekauft.
Ich habe schon gehört, das es für Kinder in diesem Alter ein sehr gutes Geschenk ist.

Bei zehn Sternen würde ich einen abziehen, wegen dem Hohen Preis.

Das Buch ist sehr gut verarbeiten mit vielen Bildern.
am 30. April 2017
Von dem Buch habe ich vorher noch nie etwas gelesen und ich hatte keine Chance vor dem kauf hereinzuschauen. So wusste ich also nicht, was mich erwarten wird. Los geht alles mit einem Vorwort und den ersten Bildern von „Hinter den Kulissen“. Zu lesen sind die Rückblicke von „Daniel Redcliffe“, „Emma Watson“ und „Rupert Grint“. Ein interessanter Einstieg, wenn ihr mich fragt.

Und dann geht das Buch mit dem ersten Schuljahr los. Mit dem einstieg des Filmes, den Muggeln und die Einladung zur Hogwarts Schule. Und, wenn wir gerade bei der Einladung sind, befindet sich im Buch doch tatsächlich eine echte Einladung, so wie wir es aus den Film kennen darin. Ich war begeistert. Aber die Einladung, war längst nicht das einzige Extra, was mich erwartete. Könnt ihr euch im 4. Teil noch an den „Weihnachtsball“ erinnern? Dazu gibt es ein Programmheft. Oder an „Die Karte des Rumtreibers“? Auch diese, befindet sich im Buch. Man kann sie komplett aufklappen.

Aber kommen wir zurück zum Anfang. Wie bereits erwähnt, geht es im ersten Schuljahr los. Hierzu erfahren wir einiges über das Schloss, die Winkelgasse und den Hauptdarstellern. Interessantes Hintergrundwissen, das sich im ganzen Buch verteilt. Ob über die Orte, die Schauspieler und deren Rollen, aus dem Tagebuch des Produzenten oder die Entwicklung von Lord Voldemort, die man im letzten Teil lesen kann. Die Aufteilung des Buches, finde ich gut durchdacht und macht so natürlich auch viel mehr Sinn. In jedem Schuljahr passierte immer etwas anderes und immer neue Charaktere kamen hinzu.

Ein durchweg spannendes Buch, das meine Erwartungen übertroffen hat und das nicht nur wegen den herausnehmbaren Kleinteilen. Für echte Fans, auf jeden Fall ein Muss.
review image