Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 23. Juli 2015
Alte Schule. Gutes Spiel und ein guter Zeitvertreib. Was soll man noch dazu schreiben? Ich denke es gibt kaum einen Menschen der das Spiel noch nicht gespielt hat. Für zwischen durch und bei Langeweile. Wenn es nicht auf geht versucht man es einfach noch einmal.
am 4. Februar 2015
Die graphische Umsetzung ist ok, allerdings werden sehr oft Verteilungen erzeugt, bei
denen schon nach wenigen Zügen klar ist, dass sie nicht lösbar sind. Das hätte eigentlich leicht
überprüft und verhindert werden können.
am 8. Juni 2015
Letztlich ist es die Fortsetzung eines alt bekannten Spiel das es zu beginn auf Windows Systemen gegeben hat. Hier haben wir eine schlichte Tronsformation des alten Bekannten ins Android System. Läuft!
am 14. Oktober 2014
Habe es nach wenigen Minuten wieder runter geschmissen. Ich mag Werbung die so dreist ist nicht auf meinen Geräten. Ich finde es rechtlich auch sehr bedenklich dass ich ohne meine vorherige Einwilligung so eklatante Werbung auf meine Geräte installiert bekomme.
am 10. Januar 2015
Ein schönes Spiel, gut zu handhaben, ein Spiel das man immer dabei haben sollte. Ich habe es meinem alten Vater herunter geladen. Sogar er konnte sich gut umstellen Solitär mal nicht mehr nur am PC zu spielen ;)
TOP 1000 REZENSENTam 16. Juni 2014
Solitär spiele ich auch am PC öfter mal, um Wartezeiten zu überbrücken. Die kostenlose App ermöglicht auch auf dem Kindle Fire Solitär zu spielen, soweit (so) gut.
Allerdings konnte ich mich an die (zu) schlichte Karten-Optik und die Farbauswahl auch nach mehrmaliger Anwendung nicht gewöhnen, deshalb habe ich diese App wieder gelöscht
am 15. März 2016
Die Karten sind gut dargestellt, nur der Unterschied zwischen Kreuz und Pik ist aus der normalen Entfernung zum Bildschirm mit meiner Brille nicht deutlich genug erkennbar.
Leider konnte ich bisher noch kein Spiel gewinnen. Darunter leidet die Freude am Spiel.
am 3. August 2015
Die Werbung nervt vor allem die, die man nicht wegdrücken kann, dadurch wird man ständig behindert. Ich lasse mich auch normalerweise nicht zwingen eine Vorgegebene Anzahl an Worte für eine Rezension zu schreiben aber dies ist hier nötig, deshalb beurteile ich auch keine vom mir gekaufte Ware.
am 25. Oktober 2015
schlecht, wenn diese nervende Werbung nicht wäre. Aber das ist ja immer der haken bei kostenlosen App's. Ansonsten ganz gut gelungen. Die Grafik und auch die Grafik könnte etwas besser sein. Sind wir zufrieden mit dem was wir haben.
am 16. November 2014
Hab endlich mein amazon fire-TV erhalten und ausgiebig getestet. Um mal zu sehen, wie man darauf spielen kann, habe ich mir als einfaches kostenloses Spiel Solitär gezogen Naja es ist spielbar, allerdings ist die Steuerung mit der Fernbedienung doch etwas umständlicher, finde ich, als wenn man es am PC mit der Maus spielt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken