Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 4. Juli 2016
Nutze ich gar nicht, weiß auch nicht mehr warum ich mir das runter geladen habe. Ich brauche es definitiv nicht. Leider lassen sich die ganzen Apps im Kundenkonto nicht löschen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. Juli 2015
Warum diese Wertung? Das Spiel ist über die Fernbedienung so unkonfortabel zu steuern, dass jeglicher Spielspaß verloren geht. Während ich am "Leppi" und per Maussteuerung das Spiel sehr schnell auflöse, weil eine direkte Ansteuerung einer bestimmten Karte möglich ist, ist o.g. Spiel über die Fernbedienung überhaupt nicht direkt machbar. Ich kann das Spiel selbst zwar empfehlen, nicht aber auf dieser "Plattform".
am 14. Oktober 2015
Das Spiel macht Spaß und hat die gleichen Funktionen wie die Version auf meinem Laptop. Nur leider ist es auf meinem Samsung Mini Gerät zu klein dargestellt und lässt sich auch nicht vergrößern, daher ein Punkt Abzug.
am 25. Januar 2016
Man stelle sich vor, dass auf einem riesigen Bildschirm zu spielen. Einfach ein tolles Gefühl. Ist auch einfach zu handhaben. Leider lässt sich das letzte Spiel nicht abspeichern, deswegen nur 4 sterne.
am 23. Mai 2015
Diese Kartenspie macht mir sehr viel Spaß , und ich kann es allen Empfehlen , die gern überlegen und kombinieren wollen.
Auf meinem Handy komme ich mit der Größe gut zurecht.
am 1. Februar 2015
Einfach gut in handhabung,schöne. Darstellung,reagiert ausgezeichnet selber muss man schneller werden,klar in der Ansicht,Gute schönene Farben auf den Karten danke
am 2. Dezember 2014
Es fehlt die Anleitung und ich finde das Spiel fürs Tablet zu klein. Die Spielzüge sind zu schnell und gegen die Zeit zu spielen ist zu Beginn nicht gut.
am 20. März 2015
Ein nettes Spiel zur Freizeitgestaltung das lange Wartezeiten und Langeweile überbrückt. Einfach und leicht zu Spielen.Auch meine Kinder spielen es gerne
am 16. Dezember 2014
Dieses solitär ist das interessanteste Spiel wobei man die grauen Zellen mächtigt anstrengen muss. Aus diesem Grund ist es sehr zu empfehlen.
am 25. Dezember 2014
Ein gut gemachtes Spiel, man kann seine grauen Zellen ein bisschen auf Touren bringen und es macht Spaß, vielleicht sogar ein bisschen süchtig !

Solitär
Tetris