Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Januar 2014
Diese Haribo-Packung habe ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt, da er als Vegetarier zwar keine Gelatine, aber gern Gummitiere isst. Ersatzprodukte mit Agar-Agar, Pektin oder Stärke findet man nicht viel. Über die Sauren Bohnen hat er sich daher sehr gefreut, sie haben ihm auch sehr gut geschmeckt. Ich selbst habe sie nicht probiert. Laut meinem Mann sollen sie nicht sauer sein, sollten also den Zusatz "sauer" nicht tragen.
am 6. Februar 2017
Meine Freunde waren begeistert von diesem Produkt und haben sich für das Geschenk bei mir bedankt.
Habe mir dieses Produkt bestellt damit ich meinen Arbeitskollegen eine Freude bereiten konnte. :)
am 18. Januar 2014
Es steht zwar "Saure Gurken" dran, aber sie sind nicht sauer, sie sind süß. Ich wollte aber etwas saures haben.
Die Konsistenz ist anders als gewohnt, da eben kein Gelatine darin enthalten ist, was ich persönlich nun nicht schlimm finde, es ist nur eben ungewohnt.

Pro:

- recht günstig
- kein Gelatine
- man hat danach ein geschicktes Gefäß

Contra:

- sie sind NICHT! sauer
am 17. November 2016
Ich bin so zufrieden ich habe es am 15.11 bestellt und heute (17.11) ist es angekommen. Ich habe die Zungen schon letztes Jahr bestellt als Geschenk für meine Mutter. Zum weiter empfehlen! Sehr sehr gut. Ich glaube ich bestelle sie jetzt jedes Jahr zu Weihnachten für meine Mutter
am 24. Januar 2017
Das perfekte Geschenk für jemanden der diese Gurken schon als Kind liebte. Der Lacher ist auf der Seite des Schenkers und die Nervennahrung ist lecker und braucht man immer :-)
am 12. April 2016
Haribo Fruchtgummi in super Qualtät, ungeöffnet und schneller Versand, angemessener Preis, von daher 5 Sterne und definitiv zukünftig wieder! Da die Auswahl von Haribo sehr groß ist, hat man da leider die Qual der Wahl^^
am 7. Februar 2017
Die Qualität ist super, gefällt mir sehr gut.
Es ist genau so wie es beschrieben wird.
Würde es auf jeden fall wieder bestellen.
am 29. August 2014
ich mochte die als kind schon sehr gerne, gerade weil sie so schön in den zähnen hängen.
sauer sind sie leider nicht wirklich.
preis ist ok, nur leider bin ich von amazon enttäuscht über die lange lieferzeit. kam zwar in der angegebenen zeit, aber über 2 wochen ist einfach zu lang.
am 22. Mai 2013
Wer die "sauren" Gurken nicht kennt, der verpasst was. Diese schmecken sehr gut und ich hatte diese fürs Büro gekauft. Leider geht dann so eine Dose in wenigen Tagen aus, weil diese einfach süchtig machen.
Wer was Saures sucht, der sollte hier aber nicht zugreifen, da diese nicht sauer sind und drum herum einfach nur Zucker ist.
am 4. Januar 2016
Genau mein Geschmack einfach lecker super Menge,kann einfach nicht genug davon bekommen..jederzeit gerne wieder und Haribo ist sowieso mein Favorit in sachen Süßigkeiten