Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:8,47 €+ Versandkostenfrei

am 30. Mai 2012
Habe mir die Schlangen bestellt, 2 Tage später waren sie da und 15 min. später waren sie auch schon wieder leer, weil sie übertireben lecker sind ! Ich werde mir demnächst wieder welche bestellen und auch noch andere Sorten von Haribo ! Obwohl das ja nicht sehr gesund ist, aber ich kann nicht widerstehen ! ;)
am 24. Juni 2014
Nicht schon wieder. Habe das Paket gerade erhalten und bin mit meinen Arbeitskollegen förmlich darüber hergefallen.
Die Schlangen sind schön lang und dick und vom Aufbau etwa so wie die grünen Frösche, also oben Weingummi und unten irgend etwas schaumiges.
Sehr angenehm im Mund und schmeckt einfach köstlich. Bisschen weicher wie die Frösche.
Also mit nach Hause nehmen lohnt sich für mich nicht mehr, zu wenige sind übrig geblieben.
Absolute Kaufempfehlung.
am 5. Juni 2012
Ideal, um bei Bestellungen auf die 20 Euro Versandkostenfreigrenze aufzufüllen.
Wenn man sich jeden Tag eine Riesenschlange gönnt, kommt man einen Monat locker damit aus.

Meiner Meinung nach sehr lecker.
am 17. November 2014
Ich liebe ja diese großen Dosen von Harbio ... aber die sind meistens so schnell leer :)

Geschmacklich einfach top. Kein chemischer oder unnatürlicher Geschmack oder Nachgeschmack.

Sind auch der absolute Knüller auf jeder Kinderparty!

Kann ich nur empfehlen
am 3. Juni 2015
Habe mir die Haribo Riesenschlangen gekauft und auch Amazon schnell bekommen. Damit, wie in einer anderen Rezension stand, die Schlangen nicht sofort weg sind musste ich mich zügeln welche zu essen.

Was mir daran gutgefällt ist,
dass die Schlangen schön weich sind.
dass die lecker fruchtig sind.

Nachteile gibt es bei den Schlangen nicht. Ist halt Haribo-lecker.

Den mittlerweile leeren Eimerhabe ich aufbewrt und benutze ihn um Sachen darin aufzubewahren.
am 5. August 2015
Favorit beim Spielabend.
Aber auch perfekt für ins Büro. Aber nicht vergessen beim Verlassen des Büro wegschließen, sonst essen die (lieben) Kollegen alles auf.

Kurz gesagt:
Wenn Hüftspeck, dann hiermit!
am 28. Juni 2015
Ist länger her, dass ich die bestellt hae. Jetzt überlege ich ob ich sie nochmal bestellen soll. Diese Mischung aus Schaumstoff und Gummiteilchen macht mich verrückt.

Sehr Empfehlenswert auch zu zweit ;)
am 5. März 2016
Die Haribo Anacondas sind wirklich lecker und es macht spaß sie zu essen. Guter Geschmack, nicht künstlich oder zu süß. Zudem bleiben sie in der großen Vorratsbox auch noch lange frisch, selbst wen sie angebrochen wurden.
TOP 500 REZENSENTam 15. August 2013
Die Schlangen haben die perfekte Süße und schmecken schön fruchtig. Und dadurch, dass sie so riesig sind, reicht es auch mal nur ein "Gummibärchen" zu essen. :-) Sie sind außerdem wesentlich günstiger als vergleichbare Produkte in diversen Bärenläden - es sind schließlich 1,2kg! Absolut empfehlenswert für alle Gummibärchenfans, die die 20€ für die kostenlose Lieferung zusammenbekommen wollen. Ich habe es anders gemacht und stattdessen eine DVD genutzt, um die 20€ meiner Süßigkeiten-Lieferung vollzubekommen. :-) :-)
am 20. April 2014
Vor allem auf die Kinder sollte man aufpassen. Diese neigen dazu diese Schlangen bei Aufsichtspflichtverletzungen zu verschlingen.
Bei diesem Artikel besteht eindeutig Suchtgefahr. Menschen mit einer Schwäche für Süßes seien davor gewarnt. Leider gibt es
für die Riesenschlangen keinen Abo, trotzdem vergebe ich fünf Sterne.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken