Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Mai 2011
Die Qualität der Fruchtgummi Herzen ist, wie von Haribo gewohnt, hervorragend. Die Herzen haften nicht aneinander, sind einzeln entnehmbar und haben einen sehr frischen, fruchtigen Geschmack nach Holunderbeere/Johannisbeere. Die Herzen sind meines Wissens nach leider nicht in kleineren Tüten erhältlich.

Jedes einzelne Herz trägt eine Aufschrift wie "Love You", "Ich liebe Dich", "Mein Schatz", "Ti amo", "Mausi" oder "Hasi".

Wir haben diese Herzen für unsere Hochzeit als Gastgeschenke gekauft, die wir in Organzatütchen zu dritt oder viert verpacken werden, da wir kein Fan der sonst üblichen Hochzeitsmandeln sind. Da es sich um etwa 150 Stück pro Box handelt, lassen sich so rund 40 Tütchen packen. Wir sind davon überzeugt, dass sie unseren Gästen sehr gut schmecken werden :-)
am 8. Oktober 2011
Der Geruch ist ziemlich künstlich, sie sind auch nicht so Weich wie erwartet aber trotzdem Lecker. Ich liebe dich steht nicht nur auf den Herzen sondern ist auch meine Meinung zu dem Produkt. Sie sind Perfekt zum verschenken an die Liebste (Wenn man sie mästen möchte) :D :D Bitte nicht in massen Essen - gibt schnell mal Bauchweh, wie so ziemlich alles von Haribo :) Ich kann den kauf nur Empfehlen, aber man sollte eventuell auch mal andere Produkte in betracht ziehen, die noch um einiges leckerer sind.
am 15. September 2014
sehr schnelle Lieferung sind super super lecker nur leider muss man diese riesenpackung ganz schnell aufessen da sie nicht lange haltbar ist
gerade mal ein halbes Jahr und so viele Gummibärchen ist man nicht auf einmal
am 18. März 2015
Unschlagbarerer Preis, super Produkt! Kann es auch nur weiter empfehlen! Würde es immer wieder kaufen, sofern ich es benötige :)
Super Lecker! Für die Candybar meiner Hochzeit echt ein kleiner Hingucker! :)
am 14. Juni 2014
Die süßen haribo herzen mit gedruckten Liebesgrüßen (zB Mausi, liebe dich, Amor usw.)
ein wirklich tolles geschenk an andere oder sich selbst :P
super versandt, super geschmack, alles perfekt
am 5. Januar 2013
Wir haben die Herzen für eine Kuchendeko zur Verlobung bestellt.
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Das MHD lag in weiter ferne - die Herzen waren weich und schmeckten süß. Zu viel könnte ich persönlich davon nicht essen, aber das ist Geschmachssache.
Bei uns haben sie ihren Zweck erfüllt - das angehende Brautpaar war überrascht - was will man mehr?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. März 2013
Ich mag diese Gummi Herzen. Ein nettes Naschwerk und zugleich eine kleine Liebeserklärung
für den Partner/Partnerin. Die Herzen sind beschriftet mit Worten" Ich Liebe dich und das in verschiedenen Sprachen"
Die Herzen sind einer handelsüblichen Dose und kann mittels Deckel wieder verschlossen werden.
am 24. Februar 2013
Lieferung dauerte etwas länger, aber war als Valentins Geschenk geplant und war auch rechtzeitig dar, deshalb kann man da nicht bemengeln, in anderen Rezensionen laß ich sie wären hart und würden nach Plastik schmecken, war bei mir nicht der Fall, sind zu vergleichen mit den Fröschen von Haribo, sind ganz in Ordnung und kann dieses Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 14. Mai 2012
Die Packung sieht super aus und die Herzchen sind super süß! Aber leider schmecken sie mal so gar nicht. Sehr künstlich und auch irgendwie nach Plastik. Ich habe vier Freunde auch probieren lassen, sie haben mir ebenfalls bestätigt das etwas seltsam schmecken.
am 13. November 2012
Schönes Geschenk für den/die Liebste(n), ist bei meiner Partnerin super angekommen. Allerdings wird einem aufgrund des extrem künstlichen Geschmacks schnell davon schlecht und damit zieht sich das Verzehren der ganzen Box selbst bei Schleckermäulern ziemlich hin.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken