find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. März 2015
Man bekommt diese Schlangen schlecht im Laden zu kaufen. Zum Glück habe ich sie bei Amazon gefunden und für meinen Sohn gekauft.
Die Ware ist von sehr guter Qualität, die Farbe ist aber nicht so rot wie auf dem Produktbild. Die Verpackung ist verschlossen, man muß beim Öffnen den Verschluß abbrechen. Nun ist der Deckel nach oben aufklappbar.
In der Verpackung sind 150 Stück.
Wie schmecken sie? Leicht nach Erdbeere und nicht sonderlich süss. Sie kleben nicht und sind schnell verputzt. Mein Sohn liebt sie und kommt mit der Packung lange hin.
Preiswerte Leckerei, die wir gerne weiterempfehlen.
am 2. August 2017
und dort innerhalb kürzester Zeit geleert.
Meines Erachtens riechen die Teile schon sehr künstlich, aber schmecken tuen sie trotzdem...
Ich habe probiert und sie für lecker befunden.
Der Beschenkten haben sie definitiv geschmeckt, die Dose war nach einer Woche leer... ob das jetzt erstrebenswert ist oder nicht lassen wir mal dahin gestellt.
am 5. Februar 2014
Leckere Sorte und man schmeckt die Erdbeere. Neben der Cola Sorte mein Favorit. Frische Ware und wieder eine 1A Lieferung von Amazon. Werde ich demnächst wieder bestellen
am 16. April 2013
Es wurde schnell geliefert und war richtig lecker so wie man es von Balla Balla ja gewöhnt ist ! ;-) Wenn ich jetzt nicht mehr auf meine Linie achten würde...würde ich jetzt direkt nochmal zugreifen ;-) Hmmmmmmmmmm... Ein Kauf ist zu empfehlen !
am 25. April 2013
Ich habe die Balla Balla Packung heute erhalten ,und mich soeben überfressen.Aber das ist einfach nur ein Zeichen dafür wie LECKER diese Süssigkeit immer noch schmeckt.Habe zwei Packungen bestellt,die roten und die blauen und beide schmecken absolut göttlich! Dieser leckere Schaumzuckerkern und dazu noch diese einzigartige Außenhülle,hmmmmmmmmmmmmm!
Habe mir die Dose bestellt,weil die Rezeptur der Picco Ballas,die es in der Tüte gibt verändert wurde,und sie mir nicht mehr so schmeckten.Wer allerdings die Variante in der Dose kauft kriegt absolut unverfälschten Balla Balla Geschmack.Die roten sind noch etwas aromatischer,man riecht den Erdbeer Duft sogar durch die Packung hindurch.Ansonsten kann ich nicht sagen ob blau oder rot besser schmeckt,einfach ausprobieren. Werde versuchen mich in den nächsten Tagen etwas zu zügeln ;-)
am 1. April 2015
Alter Schwede sind die lecker!!Sind ganz frisch und schnell bei mir angekommen!Ich probiert sicher noch andere Lecker ein von Haribo.
am 15. November 2013
Hallo Leute,
als ich das auf Amazon gesehen habe sind mir alte kindheits- Erinnerungen wieder hoch gekommen. ^^
Damals als es noch 2 Pfennig pro Stück gekostet hat. Und ich muss sagen sie schmecken immer noch so gut wie früher. :D
am 13. August 2010
Balla-Balla weckt Kindheitserinnerungen bei mir.
Sehr oft als Kind in den Zeitungskiosk oder zum Bäcker gegangen und Balla-Balla geholt.
Genau dieses Gefühl stellt sich auch jetzt noch ein :)
Sie schmecken so lecker wie früher.
Erdbeerrand und eine weiße zuckersüße Füllung, die mich nicht mehr aufhören lassen wollen zu essen ;)
Wer nicht gerade auf Diät ist, muss Balla-Balla einfach ausprobiert haben.
TOP 1000 REZENSENTam 2. März 2015
Zugegeben, sehr viele Packungen habe ich bis dato nicht geordert. Eine Packung war für mich, die andere für einen Kollegen als Beilage für sein Geburtstagsgeschenk.

Leider war es so, dass meine Packung wohl etwas länger im Lager stand als die andere. So waren meine Balla-Balla Schlangen zäh, nahezu gechmacksneutral und sehr klebrig. Das enttäuschte mich sehr, aber von einer Rücksendung sah ich dennoch ab.
Einige Tage später kam dann die zweite Packung. Bereits ein anderes Verpackungsettikett verwunderte mich und auch der Inhalt war eine komplett andere Welt. Das Einzige, das der anderen Packung ähnelte war die Farbe der Süßigkeit. Die neue Nascherei war "frisch", nicht klebrig und hatte wirklich den gewohnt fruchtigen Erdbeergeschmack.

Sowas kann in einem Lagerbetrieb natürlich passieren, und so hatte ich dieses mal wohl Pech, aber es ist natürlich nicht im Interesse des Kunden auf gut Glück eine Riesenpackung dieser Art zu bestellen.

Viele Grüße!
TOP 50 REZENSENTam 8. November 2016
Nach BallaBalla bin ich seit meiner Kindheit süchtig. Msan ging zum örtlichen Bäcker und konnte sie Stückweise für einige Pfennige kaufen. Niemand weiß, wie lange sie auf der Theke standen und meist waren sie schon recht trocken und zäh. Ich hatte sie lange nicht gesehen und als ich sie dann bei Amazon entdeckte, musste ich zuschlagen. Das war ein Aha-Erlebnis, denn zum ersten Mal habe ich die Schlangen in der frischen Version in der Hand. Ich musste an mich halten, um die 150 Ballas nicht sofort wegzuessen. Naja...gehalten habe sie dann etwa eine Woche und ich war im Himmel.