Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 22. Februar 2014
Ich habe mich jetzt mehr als 5 Jahre nicht mehr im Hardcore Business blicken lassen, aber irgendwann muss man ja wieder zurück zu den Wurzeln :-)
Die Tracks auf der Kompilation sind zwar nicht alle ganz akut, aber auch nicht übermäßig veraltet. Auf jeden fall eine gelungene Kompilation von guten alten bekannten DJs aus meiner Hardcore Zeit (Art of fighters, Endymion, Neophyte USW!!). Und genau deswegen habe ich mir dieses Teil zugelegt.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!
am 25. Februar 2014
So diese CD ist eine sehr schöne Zusammenstellung von Tracks. Allerdings nur für die DJs unter uns wirklich nutzbar, da diese (DANKE :) in voller länger zuhaben sind.

Da sehe ich auch den punkt warum nur 4 Sterne:

z.B. gab es bei der I am Hardcore Vol. 1 neben den kompletten Tracks auch den gesamten Mix, was für den reinen Zuhörer sinnvoller ist!

Als Ergänzung für wirklich gute Hardcore Tracks ist diese Compilation aber wirklich zu empfehlen!
77 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken