find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Juli 2014
Die Hülle sieht sehr süß aus. Allerdings sitzt sie etwas locker, wenn das Handy mal runter fallen sollte wird sie wohl nicht an Ort und Stelle bleiben. Das Material ist etwas anfällig für Kratzer. Aber zum Angucken sehr schön. :)
am 3. April 2014
Passt perfekt für das angegebene Handy Sieht gut aus und tut was es soll ;-) Mehr gibts nicht zu sagen ;)
am 4. Januar 2014
Leider ist die Hülle schon defekt bei uns angekommen. Eine Strebe bei der Lautstärkenregelung fehlte halb und die Hülle hatte Bruchstellen. Dazu kommt noch, dass die Hülle viel zu kurz ist für das Handy. Habe es nun reklamiert. Mal sehen was passiert. Rate vom Kauf dringend ab!!!!
am 1. Januar 2014
Es ist unmöglich das Smartphone in dieses Case zu bekommen. Die Breite des Case ist in Ordnung, jedoch ist es in der Länge zu kurz. Diese Bestellung war ein echter Reinfall. 1 Cent ist für dieses Case noch zu teuer, da man es nicht verwenden kann.
am 28. Mai 2015
Leider kam die erste Hülle bereits mit einem Riss an.
Dazu ist auch noch die Beschichtung der Hülle abgegangen.

Allerdings hat der Hersteller mir dann diese Hülle noch einmal geschickt und da war
alles in Ordnung :)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. April 2014
Die Hülle passt super! Das Motiv ist einfach toll. Man kann die Hülle auch einfach wieder abnehmen und wieder aufsetzen. Ich habe zwischen der Hülle und dem Handy sogar ein kleines Reinigungtuch unterbekommen...
am 2. März 2014
Die Hülle sieht zwar ganz gut aus aber ist sehr instabil und geht deswegen schnell kaputt. Ich empfehle eine Siikonhülle.
Außerdem kommt man sehr schwer an den An/Aus - Knopf.
am 25. Juni 2015
Diese Cover ist wirklich schön und ein Blickfang, allerdings der Schutz ist nicht so gut. Für den Preis kann man nichts besseres erwarten. Bin zufrieden. Danke
am 18. August 2014
Leider falscher Typ, aber mein Fehler, schade.

aKLjsdAWCI aiurmj ip AWMcA awecmü PWOEIMCF wopeimcfÄM WEIOMcfä qwicOÄI eoimncfp QImpe qwimnü qiwmd
am 19. Mai 2016
Kam schon leicht defekt an und ist auch relativ schnell (innerhalb von 24stunden) komplett kaputt gegangen.
Empfehle ich nicht weiter.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden