Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. Juli 2014
Die Hülle erfüllt ihren Zweck, wird nur leider wegen der rauen Oberfläche sehr schnell schmutzig. Sauber bekommt man sie problemlos mit einem feuchten Tuch, und jeden den das nicht großartig stört, die Hülle ab und an mal zu reinigen, der kann sich das Produkt mal anschauen. Des Weiteren konnte ich bisher keine Mängel feststellen. Die Hülle ist leicht wieder vom Gerät zu lösen, sodass einem der Wechsel der Hüllen leicht von der Hand geht, die scheint auch recht robust zu sein, abgebrochen ist bis jetzt jedenfalls noch nichts.
am 9. Dezember 2014
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, die Hülle macht einen sehr stabilen Eindruck, passt perfekt und liegt gut in der Hand. Vergleichbar mit der original Apple Hülle und für den Preis einfach spitze.
am 1. September 2014
Die Hülle hat die Farbe Altrosa sieht wirklich wunderschön aus. Die Lieferzeit war sehr schnell
Allerdings ist mir mein Handy einmal hingefallen war leider meine Schuld da ist das eck bisschen angebrochen
die Qualität der Hülle ist rau :) Hab sie mir trotzdem wieder bestellt weil sie echt wunderschön aussieht ..
am 12. November 2014
Schöne Qualität aber die Farbe täuscht auf dem Bild war dann plötzlich nicht mehr so schön pink sondern eher ne mischung von beige...schade aber die qualität gefält mir sehr muss ich sagen :)
am 24. Januar 2015
War am Anfang sehr sehr schön und hat mir 1-2 Monate sehr gefallen. aber dann ist ein Tröpfchen Wasser rangekommen und die ganze obere Schicht der Hülle hat sich abgeschält bis es so hässlich aussah, dass ich sie nicht weiter benutzen wollte.
am 16. September 2014
Würde ich überhaupt nicht empfehlen. Hülle passt überhaupt nicht an iPhone 5s. Hülle ist zu klein. Auch mach Kontaktaufnahme mit Verkäufer, hab sogar Fotos geschickt, keine Rückmeldung oder ein Entgegenkommen. Versand war zwar schnell und Farbe gefällt mir auch, aber bestellen werde ich bei dem Verkäufer nichts mehr!
am 8. November 2014
An sich ist es eine sehr schöne Hülle, und die Farbe entspricht dem Bild.
Sie passt gut ist nur etwas schwieriger zu entfernen. Dadurch, dass die Hülle rau ist, hat sie sich sehr schnell an den Kanten verfärbt. Die Farbe ist leider nicht mehr zu entfernen.
am 8. Mai 2014
Habe die Hülle für meine Freundin bestellt (und für mich in schwarz).
Sind beide sehr zufrieden. Die Passgenauigkeit ist ideal und das iPhone liegt durch die Hülle sehr gut in der Hand. Das Material ist ebenso gut. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
am 17. Juni 2014
Das Hardcase Vintage Rosa - Phone Natic ist für das iPhone 5s passgenau gefertigt und erfüllt seinen Zweck, wie es soll.
am 15. Juli 2014
Die Hülle war super günstig, macht aber trotzdem einen super stabilen Eindruck und der Versand ging wirklich rasend schnell innerhalb von 2 Werktagen! Dazu noch zwei kostenlose Schutzfolien mit Reinigungstüchern. Ich bin begeistert!