Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 27. Juli 2014
Nachdem ich doch ein bisschen gelangweilt war von dem üblichen "Sunshine Live/Future Trance und Co" Gedudel war es mal wieder Zeit für eine härtere Richtlinie. Und ich wurde fündig. Wer gute und treibende Beats mag, für den ist die Hardbass 27 definitiv ein Kauf wert. Ich finde beide Scheiben gut!
am 16. Mai 2014
Schnell da! Direkt nach Aufgabe der Bestellung die digitale Version bei Amazon-MP3 herunterladen können. TOP!
Die Musik, wie man es von Hardbass gewöhnt ist, wie immer perfekt!

TOP!

MFG Piet
am 2. Mai 2014
5 Sterne klar verdient! Wie immer super gemixxxt Cd 1 Sehr gut und Cd 2 noch besser :D Hab lange auf die neue Hardbass gewartet und es hat sich echt gelohnt! An alle Hardstyler und Harddancer absolute Kaufempfehlung!
am 25. April 2014
Rocco aka Art of Punk präsentiert uns die 27. Ausgabe seiner Hardbass Reihe. Auf der 2.CD mixen diesmal
Technoboy & Tuneboy. Aktuelle, neue und unveröffentlichte Tracks aus Hardstyle & Dancecore geben sich
auf dieser großartig gemixten Compilation die Ehre. Definitive Kaufempfehlung.
am 27. April 2014
Suppa tracks wie immer-sehr zu empfehlen.einfach bestellen.die 1er cd ist genial-aber auch die 2er ist sehr sehr gut gemixt. :)
am 9. Mai 2014
Typisch immer das Gleiche, so langsam geht mir dieser Nustyle Bim Bam auf den Keks. Hört sich alles identisch an. Die holländischen Tracks langweilen mich langsam. Im Vergleich zur Hardstyle Vol. 26 von Blutonium ist diese CD hier unbrauchbar!
am 14. Oktober 2014
also HardBass ist das meiner meinung nach nicht zumindest habe ich das Gefühl das die Neueren Lieder immer softer werden so das ich bald das gefühl habe ich würde house musik hören.
am 3. Oktober 2014
Nach der etwas schächeren 26 ist die hier wieder der Hammer, alles passt zusammen ein paar ältere Lieder neu aufgelegt und ein Haufen neuer geiler Lieder.
Macht weiter so.
am 25. Januar 2016
ich liebe diese musik einfach und es geht nicht ohne diese cd-reihe. ich kaufe mir jede, die rauskommt, darf keine verpassen....da kommt gute laune auf juhuuuuuu :)
am 7. September 2014
wenn man ein fan von hardbass ist es einfach nur geil. schade das die 2 CD wie bei meisten einfach nur hammer ist. immer wider gerne. macht weiter so

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken