Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. November 2014
Mir sagt das Spiel nicht wirklich zu, auch die Graphik finde ich jetzt nicht umwerfend. Es hat mir auch zuviele Wimmelbilder und die Aufmachung (die Szenen) sind ungewohnt. Und ziemlich am Anfang des Spieles komme ich nicht weiter, alles reagiert nicht mehr, sodass ich nicht weiterspielen kann und schnell die Lust verliere, es wieder zu starten, weil auch alles so lange geht.
am 25. August 2014
Fing gut an, deswegen hab ich's gekauft. Aber dann... ein Wimmel nach dem anderen, nichts anderes mehr. Super langweilig, ohne jegliche Spannung, keine sichtbare Geschichte - ein Unding für fast 4 EUR! Noch dazu drängt es sich im Hintergrund auch im nicht geöffneten Zustand auf. Ich empfehle dieses Spiel absolut nicht!
am 10. Juli 2014
Habe Artikel gekauft und wird nicht geladen. Geld verschwendet. Wäre sonst toll gewesen aber dafür tut sich nichts danke auch

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken