Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

am 18. Januar 2014
Habe mich durch die vorherigen Rezensionen beirren lassen und installierte diese App. Nach 2 Minuten wieder deinstalliert. Die Musik geht einem auf'n Sack. Trotz mehrerer Versuche kein Optionen-Button gefunden.
Als Solitaire - Fan empfehle ich Solitaire Championship.
am 18. Juli 2013
Mir gefällt dieses Spiel sehr gut, auch dass es einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt. Dann bleibt es interessant. Es hat einen gewissen Suchtfaktor. :-))
am 17. Dezember 2013
Das Produktist einwandfrei, hat alles incl. mit Bestellung sehr gut geklappt!!!
Ich würde immer wieder bei Amazon und den Anbietern bestellen
am 17. Juli 2013
ein schöner Zeitvertreib für Zwischendurch. Die Grafik ist auch gut. Für Umsonst ist das Spiel genau das Richtige zum Zeitvertreib
am 27. Juli 2013
Dieses Spiel ist ganz gut. Zu meinen Top- Favoriten gehört es aber leider nicht, da es mit der Zeit etwas langweilig wird. Sorry.
am 31. Juli 2013
Eine echte Herausforderung. Die einfache Variante spiele ich nur sehr selten. Aber die beiden anderen Versionen haben es in sich.
am 28. Oktober 2013
dieses spiel ist für mich das beste. spiele das spiel jeden tag, super für die konzentration davon, und gratis ist es auch noch,