20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 11. Februar 2014
Das Spiel funktioniert überhaupt nicht. Der App mindert die Leistung des Gerätes, bringt andere Anwendungen ständig zum Absturz bzw. schließt andere Anwendungen. Löschen kann man die App leider auch nicht mehr. Ein absoluter Fehlkauf den ich zutiefst bedauere.
am 13. Dezember 2012
Eine tolle Möglichkeit, überall mit dem Kindle zu pokern. In der Weihnachtszeit, mit viel Zeit und Muße, werde ich das Spiel ausprobieren!
am 24. Oktober 2012
Only heads up..thats espeacially boring. There is very much space for improvement. More player games are necessary for a good app
am 9. Januar 2013
Von den vielen Spiele Apps ist dieses hier nicht mal mittelmaß. ich hatte mir mehr erwartet davon leider war es eine Entäuschung

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken