Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 28. September 2017
Hält den 2 Meter Sandsack ohne Probleme, selbst mit schwerer Füllung und auch wenn ich mich noch dran hänge. Sitzt fest wie Bombe in der Decke.
am 2. April 2012
Der Haken wirkt sehr stabil und hält auch Super in der Decke jedoch hat sich nach kurzer zeit durch das drehen des boxsackes die Mutter gelöst und der boxsack viel ohne Vorwarnung runter
am 22. Februar 2014
hält nicht. viel mehrmals komplett von der decke. die muttern hielten nicht fest, sondern drehten sich mit, so das sich die gesammte halterung selbst abdrehte!
nicht zu empfehlen. würden wir nicht wieder kaufen.
am 10. Januar 2016
Wie schon andere Käufer beschrieben haben, ist die obere Mutter nicht (!) verschweisst und löst sich somit nach kurzer Zeit. Zudem gibt es keine Anleitung zur Montage bzw. zum Einstellen der beiden Muttern. Auch sicherheitshinweise fehlen komplett.

Ohne Nacharbeit ist das Produkt nur ein sicherheitsrisiko für den Käufer.
am 7. Februar 2016
Durch die Drehungen fällt der Haken regelmäßig von der Decke! Nachdem das Kugellager nicht mehr mitmontiert ist, dreht der Haken zwar nicht mehr, fällt aber auch nicht mehr auseinander.
am 12. Mai 2015
am 27. Januar 2013
preisleistungsverhältnis ist super. das sagt eigentlich schon alles fehlen noch 10 wörter - grins - noch 5 noch 3 geschafft.