find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: mit Zugstangen-Ablaufgarnitur|Farbe: chrom|Größe: Auslaufhöhe 200mm|Ändern

am 10. Mai 2016
Sehr schön, einfach und schnell einzubauen!
Die Wasserschläuche waren bei mir deutlich zu lang - aber besser als zu kurze, so ist der sofortige Einbau häufiger möglich!

Der Griff lässt sich leicht und ohne plötzliche "Ruckler" bedienen. Die Drehung des Hahns geht sehr leicht, evtl. etwas zu leicht, aber das gibt sich sicherlich mit der Zeit.

Sieb lässt sich problemlos ausbauen und wechseln!
am 28. Dezember 2013
Wir verwenden diesen etwas speziellen Waschtischmischer an einem Ikea-Waschtisch (83cm Odensvik) und sind sehr zufrieden.
Das Material ist sehr wertig und lässt sich gut reinigen, lediglich für den Ablauf mussten wir das Ikea-eigene System verwenden und haben die Durchführungs-Bohrung für die Ablauf-Betätigungsstange hinten am Wasserhahn mit Silikon verschlossen.
Durch die überdurchschnittliche Höhe und den Schwenkarm kann man(n) bequem die Haare waschen. An die seitliche Bedienung hat man sich schnell gewöhnt.
Hier die Maße vom Befestigungsmittelpunkt (damit es keine Kollisionen mit einm Spiegelschrank gibt):
Max. Höhe: 27 cm
Höhe Auslauf: 18,5 cm
Tiefe Auslauf: ca. 16-17 cm
Wir würden diesen Wasserhahn wieder kaufen.
am 2. April 2015
Mensch, das ist wirklich die beste Waschtischarmatur, die ich je hatte. Den Unterschied zu Baumarkt-Eigenmarken macht zu mindestens 50 % die supereinfache Montage aus. Kein Herumfuchteln mehr mit Schraubenzieher und Schraubenschlüsseln über Kopf und in unsichtbaren Ecken. Das ist echt super. Nach zwei Wochen Einsatz hab ich allerdings immer noch das Gefühl, dass ich den Hebel lieber links statt rechts hätte. Ich meine: Ich bin Rechtshänder, hab die triefende Zahnbürste in der rechten Hand - und ich muss mit der linken Hand unter dem Bogen hindurch auf die rechte Seite der Armatur greifen, um an den Hebel zu kommen. Wenn hinten kein Loch für die Stange der Ablaufarmatur wäre, dann hätte ich die Armatur einfach andersum montiert, dann hätte ich den Hebel links. Kein großes Ding und vielleicht gewöhne ich mich noch dran. Aber selbst wenn nicht: Die Armatur ist super.
am 5. Januar 2017
Wertigkeit Wasserhahn, der sich auch gut installieren lässt. Die Oberfläche lässt sich gut reinigen und die Bedienbarkeit passt ergonomisch gut zu unserem Waschbecken. Man sollte beim Kauf immer darauf achten, welche Maße der Wasserhahn hat. Nicht nur die Höhe, Durchmesser und Stellhebel, sondern auch die Entfernung des Wasserstrahls zum Abfluss. Sonst kann man sich eine schöne Spritzerei einhandeln, wenn der Wasserstrahl nicht an die ideale Stelle im Becken trifft.
am 31. August 2015
Gewohnte Qualität!
Ich habe vorher schon viele "NoName" aber auch günstigere Markenmodelle montiert und muss sagen, mit Hansgrohe kann das vmtl. jeder ohne größere Probleme. Einfache Montage, top Qualität! Ich will keine andere Armatur mehr verbauen. (Muss ich hoffentlich auch nicht so schnell)
Vielleicht als Info für andere "Suchende" - mintiert ist das Teil auf einem Odensvik Waschbecken von IKEA (60x49x64).
Der Wasserauslauf führt nicht ganz bis zum Abfluss (Draufsicht), das war nämlich unsere Befürchtung, dass der Hahn zu weit nach vorne übersteht.
Passt alles perfekt. Die Öffnung für den "Gullistöpsel" einfach vorher mit transparentem Silikon dicht machen, damit kein Wassen unten durchläuft ;)
am 26. April 2014
Sieht an unseren neuen Aufsatzwaschbecken gut und etwas retro, aber dennoch wertig aus. Funktioniert bestens. Toll ist die einfache Montage - unter der Platte/Waschbecken eine Gegendruckscheibe aufschrauben und die erforderlich Spannung zum Feststellen der Armatur wird mit zwei Schlitzschrauben erzielt, die sich mit einem Schraubendreher wesentlich einfacher anziehen lassen, als diese Muttern, an die man in der Tiefe nur mit Spezialwerkzeug rankommt.
TOP 1000 REZENSENTam 6. August 2014
Natürlich kann man für 35 Euro eine Waschtischgarnitur bei Aldi kaufen, aber die Optik und Verarbeitung von Hansgrohe erreicht man nicht. Wir wollten ein bisschen aufs Geld achten bei der Renovierung der Küche unserer Eltern, aber ich bin glücklich, die knapp über 100 Euro ausgegeben zu haben, denn es diese Garnitur wertet die Küche enorm auf. Problemlose Montage im handelsüblichen Metall-Doppelspülbecken.
am 16. August 2012
Wir hatten in unserem alten Haus Armaturen von Hans Grohe welche ewig gehalten haben. In unserem jetzigen Haus hatten wir uns für einfachere Baumarktfabrikate entschieden welche vom Design sehr gut, von der Funktionalität und Haltbarkeit der Oberläche nicht mithalten konnten. Nach 6 Jahren wurde die Oberfläche stumpfer und der Wasserstrahl veränderte sich, die Dinger mussten ersetzt werden.

Im internet sind wir auf diese Armaturen von Hans Grohe gestossen. Preis Leistung ist top, Lieferung schnell, Verpackung super, Qualität sehr hochwertig, einfach einzubauen und anzuschliessen. Der Strahl und die Perlung sind optimal und das Design klasse.

Wir haben 3 Armaturen ausgetauscht und die ganze Familie ist begeistert. 5 Sterne
am 19. September 2014
Mit den beiden Waschtischmischern sind wir sehr zufrieden. Dass sie schwenkbar sind, hat sich im Nachhinein als sehr gut erwiesen. Der Preis ist durchaus gerechtfertigt. Gute Qualität und Verarbeitung, Hansgrohe eben.
am 16. Juni 2014
Wir suchten einen Einhebel-Waschtischmischer mit extra hohem Schwenkauslauf, damit sich meine Frau am Waschtisch auch mal die Haare waschen kann. Da wir im Bad schon andere Hansgrohe Artikel aus der FOKUS - Serie haben, paßt dieser "Wasserhahn" gut vom Design.
Der günstige Preis bei amazon war letztendlich der Grund, warum wir hier gekauft haben....doch zum Zeitpunkt des Kaufs um Einiges günstiger als im Fachhandel oder Baumarkt vor Ort ! - Also immer schön die Preise vergleichen !