Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 14. November 2013
Man könnte meinen, dass ein dritter Film lasch gegenüber seinen Vorgängern dastehen würde. Weit gefehlt... Mit Hanni & Nanni 3 haben die Macher wieder einen vollen Erfolg bei meiner Tochter gelandet. Andere Themen, gewohnt tolle Schauspieler. Super. Mir erscheinen zwar die Szenen mit dem vermeintlichen Geist ein wenig weit hergeholt, aber den Mädels gefällt's.
am 11. November 2013
Dieser Film liefert einfach gute Unterhaltung fuer Teenagers, vorwiegend natuerlich Maedchen um 12 Jahre alt. Wir gucken ihn oft und als Mutter wird es mir auch nicht fade.
am 9. Mai 2013
Ich war im Kino , und es war cool!!!!
Mit den anderen zwei Telien kann man es nivht vergleichen,
denn es ist einfach etwas anderes.
Hanni und Nanni verlieben sich in den selben Jungen
und was dann passiert...
ich finde ihn schön, und weiter zu empfehlen!!
TOP 1000 REZENSENTam 1. Januar 2014
Also für mich ist der dritte Hanni & Nanni Film etwas schwächer als die ersten beiden Teile, aber auch nur ganz leicht.
Auch im dritten Teil von Hanni und Nanni passiert wieder viel und Hanni und Nanni (Sophia und Jana Münster)
und ihre Freundinnen erleben wieder viel in dem neuen Schuljahr!!!...

Worum geht es bei dem Film:
Es spukt...oder auch nicht???...
Es kommt Besuch ins Internat...Allerdings versehentlich von einer Jungenschule anstatt von einer Mädchhenschule!!!...Ob das gut geht und wie konnte das passieren???
Hanni und Nanni verlieben sich...Ausgerechnet in den selben Jungen!!!...Wie kommen die Zwillinge damit klar???
Hanni und Nanni zerstreiten sich...Finden aber wieder zusammen!!!...
Es soll Romeo und Julia bei der Jahresendfeier aufgeführt werden...Ob das wohl klappt???...
Wer steckt denn nun wirklich hinter dem Geist???...
am 11. Mai 2013
Nachdem Teil 2 nicht wirklich an den Erfolg des 1. Films anknüpfen konnte, war ich gespannt auf Nr. 3. Und der hat wieder voll überzeugt. Schöne Geschichte, toll verpackt und wirklich gut gespielt. Absolut sehenswert (und nicht nur für Mädchen!!!).
am 3. Juni 2015
Alle, die im Hanni & Nanni Fieber sind, kommen hier komplett auf ihre Kosten. Im Gegensatz zu Hanni & Nanni 2 ist dieser Film eine angenehme Darstellung des Mädchenalltags im Internat, in dem sich immer wieder Überraschungen zeigen. Kinder ab 9 Jahre können diesen Film gut sehen. Auch, wenn dieser Film ab 0 Jahre frei gegeben ist, sollte der Entwicklungsstand des Kindes bedacht werden. Dieser Film zeigt, was das Leben immer wieder präsentiert: Verbundenheit, Freundschaft, Eifersucht, Konsequenz, Liebe, Verlieben, Neid, Angst, unreflektiertes Mitlaufen, Arroganz ... Eine Welt, die vom normalen Alltag entfernt ist und Mädchenherzen träumen lässt.
am 22. August 2014
Jaja, auch die beiden Zwillinge werden mal größer, und als auch noch ein Bus voller Jungs anrollt als Austauschschüler aus England wird es dann richtig sichtbar. Denn dann beginnt das nächste Abenteuer der beiden: "Liebe liegt in der Luft"...

Ich schreibe die Rezession als Vater einer 11jährigen Tochter, die Hanni und Nanni immer wieder gerne schaut, ließt, und hört. Natütrlich habe ich den Film mitgeschaut, so wie auch die anderen beiden. Und dieser Film wirklich so ne Szene aus dem damaligen Leben der Schule: Willst du mit mir gehen? Kreuze an: Ja, Nein, Vielleicht... Absolut Klasse, überragende Schauspieler und eine Story, die für Kinder jedes Alters geschaffen ist. Klar bin ich jetzt nicht so der Mädchen Filme schauen, aber empfehlenswert für die ganze Familie ist er schon :-)
am 11. November 2015
Wie auch andere aktuelle Kinderfilme die in den letzten Jahren in Deutschland produziert wurden, ist dieser Film sehr liebevoll und auch spannend.
Für viele Erwachsene die Hanni und Nanni aus ihrer Kinderzeit kennen zwar ganz anderes, aber dennoch nett gemacht.
am 1. September 2015
Der dritte Teil kann leider mit mit den ersten beiden Teilen nicht mithalten! Die Geschichte ist relativ flach, hat aber dennoch Unterhaltungswert. Wer die Geschichten rund um die Zwillingsschwestern mag, wird dennoch auch an diesem Film seine Freude haben.
am 5. Januar 2015
Auch der 3. Teil ist für die ganze Familie perfekt. Die Geschichte der Zwillinge wird auf eine lustige, gleichzeitig aber auch zum Nachdenken anregende kurzweilige Art und Weise erzählt.
Haben den Film bereits mehrmals gesehen und müssen immer wieder schmunzeln.
Wer Teil 1 und 2 mag, der mag auch den 3. Teil.