Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

Hanni & Nanni 3
Format: DVD|Ändern

am 23. Mai 2017
Einfach ein toller Mädchenfilm!
Teil 3 der beliebten Hanni & Nanni Serie.
Unsere Tochter hat sehr drauf gewartet und so war die Freude am Geburtstag groß!
am 24. November 2013
Auch von dieser 3.Folge sind meine Töchter wieder begeistert. Als Mama kann man den Film - zumindest für meine Begriffe - ohne "Bedenken" mit anschauen - im Gegenteil: Mir hat es Spaß gemacht und ich freue mich, dass trotz der 3.Fortsetzung keine "Ermüdungserscheinungen" zu erkennen sind. Ich finde ihn sogar besser gelungen als die 2. Folge.
Vielleicht geht die Erfolgsgeschichte ja noch weiter? Schön wär's!
am 30. Dezember 2013
Habe den Film zu Weihnachten verschenkt. Kam super an. Nur zu empfehlen. Haben auch schon die vorherigen Folgen. Immer wieder schön anzusehen.
am 10. Mai 2017
Gerne angeschaut, man hat damit ein schönes Familienabend verbracht. Schade dass es den 4Teil nicht online gibt. Halt Mal abwarten
am 18. September 2017
Meine beiden Mädels 4+7 sind begeistert!
Sehr schöner Kinder- bis Jugendfilm für vorallem für Mädchen.
Keinerlei negative Aspekte, keine Gewalt, schlechte Sprache oder zu hohe Spannung.

Einfach ein schöner Familienfilm den man bedenkenlos mit den Kids schauen kann!
Schöne Geschichte mit reinfühl - und wiedererkennungswert.

PS.: über einen "hilfreich" klick freue ich mich sehr!
am 3. Juni 2015
Alle, die im Hanni & Nanni Fieber sind, kommen hier komplett auf ihre Kosten. Im Gegensatz zu Hanni & Nanni 2 ist dieser Film eine angenehme Darstellung des Mädchenalltags im Internat, in dem sich immer wieder Überraschungen zeigen. Kinder ab 9 Jahre können diesen Film gut sehen. Auch, wenn dieser Film ab 0 Jahre frei gegeben ist, sollte der Entwicklungsstand des Kindes bedacht werden. Dieser Film zeigt, was das Leben immer wieder präsentiert: Verbundenheit, Freundschaft, Eifersucht, Konsequenz, Liebe, Verlieben, Neid, Angst, unreflektiertes Mitlaufen, Arroganz ... Eine Welt, die vom normalen Alltag entfernt ist und Mädchenherzen träumen lässt.
am 17. November 2013
Ich habe mir die Blu-Ray angekuckt und richtig gut gefallen hat mir der Film nicht. Die ersten beiden Teile waren wirklich gut, nette leichte Kost...aber bei Teil 3 vermisse ich irgendwie einen roten Faden in der Handlung.

Es gibt zwar verschiedene Handlungsstränge, beispielsweise die Gespensterjagd, erste Liebe, die Proben für das Theaterstück, das widerwillige Einstudieren eines altmodischen Tanzes unter der Anleitung von Mademoiselle Bertoux, die Suche nach einer neuen Köchin usw.

Anstatt sich vielleicht auf 2 Themen davon zu konzentrieren wird das alles ziemlich aneinandergewürfelt und oberflächlich abgehandelt. Wobei der Aspekt, dass sich die 2 Geschwister in den gleichen Jungen verlieben noch am besten unterhält und auch soweit gut/glaubhaft gespielt ist.
Das Fehlen der Eltern macht sich durchaus auch bemerkbar.

Der Schluss kam für mich auch ziemlich unerwartet... der Film schließt quasi mit dem "Theater-Musikstück" und man weiß eigentlich gar nicht, wie es weitergeht, da durchaus noch Fragen offen geblieben sind.

Ich vergebe eine glatte 4.

Noch ein Satz zur Technik. Das Bild der Blu-Ray sieht richtig gut aus, scharfes detailreiches Bild und es sind auch einige Interviews mit den Darstellern sowie 2 Musikvideos enthalten.
am 22. August 2014
Jaja, auch die beiden Zwillinge werden mal größer, und als auch noch ein Bus voller Jungs anrollt als Austauschschüler aus England wird es dann richtig sichtbar. Denn dann beginnt das nächste Abenteuer der beiden: "Liebe liegt in der Luft"...

Ich schreibe die Rezession als Vater einer 11jährigen Tochter, die Hanni und Nanni immer wieder gerne schaut, ließt, und hört. Natütrlich habe ich den Film mitgeschaut, so wie auch die anderen beiden. Und dieser Film wirklich so ne Szene aus dem damaligen Leben der Schule: Willst du mit mir gehen? Kreuze an: Ja, Nein, Vielleicht... Absolut Klasse, überragende Schauspieler und eine Story, die für Kinder jedes Alters geschaffen ist. Klar bin ich jetzt nicht so der Mädchen Filme schauen, aber empfehlenswert für die ganze Familie ist er schon :-)
am 14. November 2013
Man könnte meinen, dass ein dritter Film lasch gegenüber seinen Vorgängern dastehen würde. Weit gefehlt... Mit Hanni & Nanni 3 haben die Macher wieder einen vollen Erfolg bei meiner Tochter gelandet. Andere Themen, gewohnt tolle Schauspieler. Super. Mir erscheinen zwar die Szenen mit dem vermeintlichen Geist ein wenig weit hergeholt, aber den Mädels gefällt's.
am 28. Dezember 2013
Und ihrer Meinung nach hat er die Erwartungen voll erfüllt. Unterhaltsam, kurzweilig und von den verschiedenen Charakteren wieder hervoragend gespielt. "Eigentlich der Beste von allen!" und "Voll gut!" meinte sie. Nur das Ende war für sie zu offen. Für wen entscheidet sich jetzt der englische Junge? Für keine? Oder doch für eine? Blöd, dass man das nicht mehr sieht! Gut war nur, dass alle 3 Mädels zusammen am Ende die Julia "spielten" und wieder Frieden schlossen.

Hanni & Nanni
Hanni & Nanni 2