Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. Juni 2017
Die Hanhart Stratos 2 hat genau die Funktionen, die ich von einer Stoppuhr erwarte: Start/Stop sowie Zwischenzeit und Reset. Die Zeit wird auf die hundertstel Sekunde genau angezeigt.

Leider lässt sich die Uhr nicht ausschalten, so dass die Batterie fast immer leer ist, wenn man sie mal braucht. Das ist unnötig umweltbelastend und nervtötend. Deshalb nur ein Stern. Ein weiteres Manko ist, dass am Verschluss des Batteriefachs auf der Rückseite nicht markiert ist, in welcher Stellung der Verschluss geöffnet bzw. geschlossen ist.
am 29. Oktober 2011
Ich setze diese Stoppuhr täglich in der Arbeit ein um verschiedene Tätigkeiten zeitlich genau festhalten zu können und obwohl sie nicht robust wirkt wurde sie trotz vereinzelten Stürzen auf den Betonboden in keinster Weise beschädigt.

Viel Spaß beim Einkaufen!
am 16. März 2013
Wir hatten zwei von den Uhren gekauft und beide erfüllten unsere Erwartungen. Einfach zu bedienen und leicht im Umgang. Mehr muss man dazu nicht sagen.
am 13. Juni 2010
Die Stoppuhr liegt sehr gut in der Hand und ist vom Gewicht kaum zu spüren. Man kann ganz leicht 2 Personen gleichzeitig stoppen.Guter Kauf!
am 3. April 2010
Einfach Bedienung. Für meinen Zweck, lediglich bei einem Test die Zeit zu stoppen, ist die Stoppuhr bestens geeignet.

Wer keine Vielseitigkeit bei einer Stoppuhr benötigt, dem kann ich diese Uhr nur empfehlen.
am 19. Februar 2016
Diese Stoppuhr von Hanhart kommt ohne großen Schnickschnack aus und spiegelt die gewohnt erstklassige Qualität dieser Marke wieder. Ich habe diese Stoppuhr jetzt seit fast zwei Jahren und habe die Bestellung bis heute nicht bereut.
am 8. Juni 2013
Stratos 2 ist für alle, die einfach nur die Zeit stoppen wollen. Für Einzelzeiten, Zwischenzeiten und max. zwei Personen. Für mich ideal. Sehr gute Verarbeitung.
am 24. November 2013
Die Funktionen dieser Stoppuhr sind gut. Lediglich ein abschalten der Uhr ist nicht möglich, sodaß die Batterielebensdauer bestimmt eingeschränkt ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Mai 2016
Tut was es soll, ist leicht und robust. Hab aber auch keine großen Anforderungen an die Stoppuhr.
Das Ablesen des Displays ist leicht.
am 22. April 2014
Die Stopuhr macht was sie soll: Sie stoppt Zeit und das macht sie gut.
Mehr kann ich zu diesem Produkt leider nicht feststellen.