Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 4. Januar 2014
[Achtung: Evtl. Spoiler]

Das der Film den Namen "Hangover" trägt ist den Machern erst ganz am Schluss aufgefallen.
Ja, die Handlung hat absolut nichts mehr mit Hangover (Kater, ect.) zu tun. Das war bisher immer der Charm der Filmreihe. Auch wenn so die Haupthandlung immer die selbe an verschiedenen Schauplätzen ist.
Insgesamt bietet der Film aber eine gute Unterhaltung.
Bis auf eins! Etwas das viele Punkte kostet, wie ich finde. Es ist absolut nicht lustig Tiere umzubringen. Und so fängt der Film schon an. Ich kann nicht verstehen wie die Macher davon überzeugt waren. Und das mehrmals im Film.
Vielleicht sollte das mal einer diesen Leuten klar machen.

Fazit:
Hangover 3 gehört zum schlechtesten Film dieser Serie. Doch er bietet hier und dort lustige unterhaltsame Momente. Auch wenn er nichts mehr mit Hangover zu tun hat. Für einige könnte vielleicht nur der Trailer reichen. Denn wie zu oft stecken hier die lustigsten Momente drin.
Um den Film noch mit "Hangover" zu betiteln wurde ganz am Schluss noch so eine Szene eingebaut. Ob man sich nun diesen Film ansieht oder das Geld doch lieber in eine Pizza steckt, bleibt jedem selbst überlassen.
am 27. September 2015
Hey Ho

Ich hatte mir vor eine weile die DVD gekauft. Hangover 3 ist eben so wie die vorgänger ein echt lustiger spaßiger und Action reicher Film.
Ich kann die DVD nur weiter empfehlen und da gebe ich noch gerne die 5 Sterne dazu.

Mfg RAxXxAS
am 23. März 2015
Hangovers Lustigkeit von den Teilen 1 + 2 im Hangover 3 verloren gegangen, ganz am Schluss erinnert man nochmals in einer Hangoverszene daran, welche eigentlich immer der Auftakt für einen kurzweiligen Film war. Die im dritten Teil öfters durchgeführten "Tiertötungen" haben sich nicht als wirklich witzig erschlossen. Fazit: Wer Teil 3 nicht sieht, verpasst nichts.
am 10. Januar 2016
So langsam scheint die Story ausgelutscht zu sein. Der erste Teil war überragend lustig, auch der zweite war noch ziemlich witzig. Im dritten Teil jedoch kann man die Gags schon voraussagen und das macht es eher enttäuschend. Wenigstens sind es die gleichen Schauspieler und allein deshalb hat es sich gelohnt.
am 5. April 2016
... aber leider nicht im wortwörtlichen, sondern nur im übertragenen Sinne. Nach den ersten beiden Teilen habe auch ich dem dritten mit großer Vorfreude entgegengefiebert. Zu meinem Bedauern haben die Macher aber nicht daran festgehalten, was für Hangover bislang stilprägend war und diese Filme derart aus der Masse herausgehoben hat, sondern sind vielmehr im Genre gewandert und haben schlichtweg eine Krimi-Paraodie gedreht, die nicht mal lustig ist. Da wäre weitaus mehr drin gewesen. Vielleicht greift Teil 4 die letzten Sequenzen des dritten auf und machts besser.
am 23. September 2014
Der erste Teil war überraschend und wirklich klasse, weshalb ich mit Spannung damals den zweiten Teil erwartet habe. Dieser war jedoch - auch wenn er gut war - eher eine einfache Kopie des ersten Teils, weshalb ich diesem nur 3 Sterne geben würde. Den dritten Teil habe ich mir deshalb erst gar nicht im Kino angeguckt. Als er nun auf Englisch bei Amazon erhältlich war, konnten wir dann doch nicht widerstehen. Und was soll ich sagen? Erfrischend, neue Ideen, aber auch alte gute Gedanken erneut umgesetzt. Für einen leichten, schönen Kinoabend perfekt!
am 31. Juli 2014
So hammer der Film auch anfängt - um so lahmer wird er gegen Ende. Wer seine Sammlung so wie ich komplettieren möchte kann hier durchaus zugreifen. Alle anderen sollten lieber die Finger davon lassen.
am 18. Februar 2014
wenn da nicht Hangover drauf stehen würde, könnte dies auch ein austauschbarer Action Gangster B-Movie Schmarrn sein.
Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis bieten hier einen eher witzlosen, ernsteren Abschluß der Trilogie.
Der erste Teil war neu und genial, der zweite Teil eigentlich eine Frechheit, da dieselbe Story nur in anderer Location nochmal verfilmt wurde und der dritte Teil hier ist auch eher unteres Mittelmaß.
Die Blu Ray bietet sehr gutes Bild und noch jede Menge Extras, aber nicht wirklich neues.
am 6. Januar 2014
Der letzte Teil ist ein klassischer Blockbuster, aber mehr auch nicht. Nach den ersten beiden Hangover-Filmen konnte man definitiv mehr erwarten. Der 3.Teil ist meiner Meinung nach weniger lustig bzw. stumpf lustig geworden. Ferner ist er sehr Alan-fixiert, was auch der zweite schon war, aber da noch irgendwie auf charmante Art. Jetzt hatte ich das Gefühl man sich die Gags erzwungen.
Mein Fazit: Netter Film, aber dennoch ein enttäuschendes Ende für diese Trilogie...
am 21. April 2015
Der schwächste Teil der Serie.

Kreativität 0, Höhepunkt gleich am Anfang.

Die Story plätschert vor sich hin und man sieht Parallelen zu Teil 1 ohne das man die Lacher erhält, welche man sich erhofft.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken