Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 8. April 2016
Die Hangover Filme sind nicht gerade die Highlights des Hollywood Kinos, die ersten beiden sind aber durchaus einige Lacher wert.
Meiner Meinung nach ist der 2. auch der unterhaltsamste von den dreien. Als ich die Möglichkeit hatte, ihn über das Warehouse zu kaufen, habe ich mal zugeschlafen. Die Qualität der Blu-Ray ist auch in Ordnung, da gibt es nichts zu bemängeln. Bonusmaterial etc. ist für mich eh nicht so wichtig.
am 23. Januar 2016
..und der zweite folgt zugleich. Leider etwas lahm und streckenweise wirkt der Film bemüht an den ersten Teil anzuknüpfen, was leider nicht gelingt. Die Gags zünden teilweise gar nicht wenn überhaupt. Die Figur des Alan wird in Teil Zwei noch dämlicher dargestellt und irgendwie kann man kaum glauben, dass die anderen drei mit so einem behinderten Vollidioten befreundet sind. Unglaubwürdig und mich fing er an zu nerven. Ansonsten ganz nett, mehr aber auch nicht.
Als ich gesehen habe, dass die DVD unter 5,00 Euro kostete, habe ich zugeschlagen, da ich den Film im Kino verpasst hatte. Wie das mit Fortsetzungen so ist, ging ich mit geringen Erwartungen an die Sache und diese - geringen - Erwartungen haben sich halt erfüllt. Im Großen und Ganzen ist Hangover 2 nämlich nichts Weiteres als Hangover 1, lediglich vor exotischer Kulisse. Das Gesetz der Fortsetzung eines Überraschungserfolges macht keine Experimente.

Stu will eine Thailänderin heiraten, die Ereignisse des ersten Films sind ihm noch frisch im Gedächtnis, daher will er seine besten beiden Kumpels nur zu einem O-Saft-Junggesellenabschiedsparty einladen. Beide beschwören ihn jedoch, den abgedrehten Alan mitzunehmen, der ja bereits Ursache für das Drogendesaster in Las Vegas war. Jeder, der Teil 1 gesehen hat, könnte jetzt nur dessen Inhaltsangabe widergeben ohne einen einzigen Spoiler zu befürchten. Trotz Versprechens, sich zu benehmen, knallt Alan mal wieder Drogen unter, der Bruder der Baut verschwindet dabei und nicht der beste Freund wie im ersten Teil. Die Schnitzeljagd nach den Erinnerungen nimmt unsinnige und widerliche Wendungen nur um am Ende in ein Happy End zu münden, wo sich die Freunde mal wieder die zufällig aufgenommenen Fotos anschauen, die ebenfalls in Teil 1 schon für Lacher sorgten. Klappe zu, Affe tot. Bis zum dritten Teil.

Als Extras halten dann auch nur verpatzte Szenen her. Mehr als 5,00 Euro ist die DVD also leider auch nicht wert...
am 27. März 2016
wer Teil 1 kennt, der kennt die Geschichte, aber wie die Jungs was verbocken um schließlich ihre Gedächnislücken mittels Kombinationsgabe zu schließen, ist mit neuen Gägs und etwas holpriger als im Original erzählt; zum Lachen ist der Film allemal gut und ein wenig Einblick in das Nachtleben gibt der Film behutsam auch; wer das nicht behutsam findet, der sollte selber mal nach Bangkok fliegen...
am 5. August 2016
Teil 1 hatte ich im Fernsehen gesehen da wurde ich neugierig auf Teil 2, allerdings fand ich ihn weniger lustig, da die Story nun nicht wirklich anders ist, Das selbe Prinzip derselbe Erfolg? für mich leider nicht
am 1. Juli 2013
Der Film ist super!, sehr sehr witzig. Mir gefiel Teil 1 ein wenig besser aber Teil 2 ist trotzdem super!

Bild entspricht dem durchschnitt. Ton leider nur Dolby Digital 5.1 und nicht DTS 5.1 oder DTS HD Master (DTS HD Master im Englischen Ton). Das hört man aber nur mit einem teuren 5.1 System. Sonst ist der Ton ganz gut.

Bis jetzt gibt es 5 Sterne. Aber die Blu Ray Hülle ist sehr enttäuschend. Hier wurde echt am falschen Ende gespart, große Löscher im Plastik der Hülle, vor und hinter der Blu Ray. Da hätte man diese lieber 5 Cent teurer machen würde. Werner hätte sicher damit auch Gewinn gemacht denn dieses bissen Plastik kostet in der Massenproduktion keine 5 Cent, sicher kostet die ganze Hülle nur 5 Cent.

Ein Wendecover ist leider auch nicht dabei was ich sehr schade finde. Bei Universal Blu Rays ist immer eines dabei.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. November 2014
Wer den ersten Teil gesehen hat kann sich nach ein paar Minuten denken was passiert.... Junggesellenabschied, Drogen, Blackout,....

Trotzdem ist es eine neue Story mit lustigen und Übeln Überraschungen.

Ein lohnenswerter Film mit einer Story die einem bekannt vorkommt aber trotzdem was neues zu bieten hat.
am 21. April 2015
Bekannte Story an einem Ort.

Bangkok ist perfekt für die Fortsetzung gewesen und verleiht der Geschichte nochmals einen eigenen Drive.

Sehr sehenswert und steht Teil eins in nichts nach.
am 14. September 2014
Wie schon oben im Titel beschrieben: Der erste Teil ist um einiges besser, aber trotzdem noch anschaubar. Ich finde jeder Hangover Teil hat etwas lustiges an sich was man sich mindestens einmal im Leben anschauen sollte, weil es einfach zu "blöd" ist, was wiederum witzig und beknackt ist
am 28. Dezember 2014
Lieferung und Verpackung super schnell und gut. Zum Inhalt: Selten so gelacht, aber nicht ganz so gut, wie der erste Teil. Trotzdem wieder fast vom Anfang bis Ende gelacht. Ich wollte, ich hätte auch solche Freunde :) !!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken