Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 22. Januar 2012
Ich hab mich sehr gefreut, dass als ich endlich die Handytasche in der Hand hatte. Das Sony Ericsson Xperia Mini PRO passt wunderbar in die Tasche, es sitzt nicht zu fest, dass man es nicht mehr rausbekommen könnte aber auch nicht zu locker, sodass es rausfliegen könnte könnte. Was mir gefällt ist die praktische Ausziehhilfe, die anfangs wie eine gewöhnliche Gürtelschlaufe aussieht. Das Material aus dem die Tasche gemacht ist gefällt mir ebenfalls sehr. Es fühlt sich weich an und ist aber dennoch sehr stabil, sodass man dass gefühl hat, dass dem Handy da drin nicht passieren könnte. Das einzigste, was mir nicht so ganz gut gefällt ist, dass die beiden Enden der Stoffhälften im inneren der Tasche, da diese recht groß sind, was sich aber wahrscheinlich nicht verhindern ließe. Als gegenleistung tragen diese aber dazu bei, dass das handy schön in der tasche sitzt ;-]. Die Nähte mit denen die tache zusammengehalten wird sehen stabil und ordentlich aus und ich habe das Gefühlt, dass diese sehr lange halten wird.

Kurz und Knapp:

Sehr schöne Tasche!
am 10. Februar 2012
Ich habe die perfekte Handtasche gesucht und ich habe Sie gefunden! Sie bieten einen guten Schutz vor Kratzern, ist aus schönem Stoff gefertigt und noch besser das Handy passt perfekt! Nicht zu viel und nicht zu Wenig Platz. Man kann es perfekt von unten nach oben rau schieben ohne viel gefummel! Klare Kaufempfehlung! Ich bin glücklich und zufrieden!
am 25. März 2012
Habe eine Handytasche für mein neues Xperia mini pro gesucht und mit dieser Tasche die perfekte Handytasche gefunden. Das Xperia mini pro passt perfekt in die Tasche hinein und lässt sich auf Grund der Lasche auch sehr leicht herausholen. Dazu wurde die Tasche aus sehr guten Materialien verarbeitet. Ich kann sie daher nur weiterempfehlen.
am 31. März 2012
Diese handytasche ist ihr geld wert. das handy liegt gut darin und kann leicht (durch die "ausziehlasche") entnommen werden. Das Material fühlt sich sehr angenehm an. Die verarbeitung des Produkts ist hervorragend!
--> ein guter und langlebiger Schutz für das handy
am 18. September 2012
Es ist nicht einfach für ein Slider-Handy eine gute Handytasche zu finden, die alle gewünschten Kriterien erfüllt. Die Janny-Handytasche aber schafft das - zumindest für mein Sony Xperia Mini Pro.
Sie ist sehr passgenau, hochqualitativ verarbeitet, der Stoff wirkt edel und robust. Zudem ist die Idee mit der Lasche zum Herausbefördern des Handys so einfach wie genial: keine andere Handytasche ermöglicht einen so schnellen Zugriff auf das Handy, das dann während der Benutzung frei zugänglich ist und nicht durch eine permanente Hülle (z.B. Silikon) den Weg zu häufig benutztn Tasten versperrt. Alles bleibt frei zugänglich, das Handy selbst wird nicht "verschandelt", ist aber dennoch in der Hosentasche bestens geschützt und man kann sich damit auch überall sehen lassen - was will man mehr? Absolut TOP!!!!
am 1. April 2012
Nachdem die Tasche wieder vorrätig war, konnte ich gleich die Bestellung aufgeben - die innerhalb drei Tagen eintraf.
Das schwarze Etui hat auf Anhieb gepasst. Die praktische Schlaufe zum schnellen Herausziehen klemmt nicht und tut ihre Dienste. Die weiteren Wochen bzw. Jahre werden zeigen, ob die Aufbewahrung nicht ausleiert und das Handy (Xperia mini pro) nicht von alleine herausrutscht. Zur Zeit hält sie das Gerät zurück (Daher auch ein Stern weniger, die obere Lasche umschließt das Gerät nicht - es wird nur über die seitlichen Ränder arretiert).
Das Handy ist solide geschützt und lässt sich bei Anruf auch schnell herausholen. Mehr erwarte ich nicht von einer Handytasche. Die Qualitätsarbeit ist der Tasche anzusehen und ich hoffe, Handy und Tasche werden noch lange ihre Dienste tun.
am 7. Juni 2012
Ich bin super zufrieden. Genau nach so einer Tasche habe ich gesucht. :-) Es handelt sich um eine stabile Tasche, in die das Handy genau passt. Durch die 'Zugvorrichtung' lässt sich das Handy problemlos aus der Tasche holen. Die Tasche ist nicht so dick, dass das Handy sperrig wird und es passt auch noch locker in die Hosentasche.
Die Tasche macht einen ordentlichen und stabilen Eindruck und meine Tochter sagte sofort 'möchte ich auch haben'.
Hier bekommt man für das Geld anständige Qualität und es lohnt sich, ein wenig mehr auszugeben. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 29. Februar 2012
Das ist die schönste Handytasche, die ich je besessen habe. Edles Material und perfekt verarbeitet. Hier werde ich in Zukunft jede Tasche kaufen.
am 30. April 2012
Die Handytasche ist optisch sehr schön und durch die Ausziehhilfe sehr praktisch. Das Xperia mini pro passt gut hinein, hat allerings etwas Spiel. Es fällt nicht raus, wenn man die Handytasche schüttelt; Da sich das Material aber ja noch etwas weiten wird, wird sich zeigen, ob das Handy nicht zu viel Spiel bekommt und rausrutscht.
am 23. Mai 2012
habe heute meine tasche fürs Xperia mini pro bekommen und muss sagen das die einfach klasse ist. super verarbeitet und das handy passt perfekt rein.
anders wie die taschen die man im laden kriegt welche teilweise nochmehr kosten und nicht diese qualität bieten.