Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 10. Januar 2016
Qualität ist Klasse! Falls einmal ein Glitzerstein abfällt, kein Problem, Kleber und zusätzliche Steine waren in der Lieferung enthalten! Bin absolut zufrieden!!! Wurde auch schon auf die Hülle angesprochen, "die ist ja niedlich", ja das ist sie!!!
am 27. Februar 2014
Finger weg von dieser Hülle. Erst einmal habe ich über 2 Wochen darauf warten müssen, dann sieht es billig aus und der Obergau ist, das nach genau EINEM Tag die ersten Steinchen abgehen. Geldausgabe für die Katz..
am 27. Oktober 2014
Super Material, tolles Produkt wie beschrieben.
Preis und Leistung passen zusammen.
Eher für Frauen geeignet, läst sich nicht so gut einstecken.
Für Frauenhandtaschen super geeignet.
am 20. März 2014
Durch die Schutzfolie ist mein Handy auch innerhalb der Hülle geschützt und der Stift hilft mir leichter SMS zu schreiben. Das Design ist ausgefallen und sehr weiblich.
am 25. Juni 2014
Passt zu meinem Smartphone,hat zwar etwas länger gedauert bis ich es hatte aber das Warten hat sich gelohnt.Sehr schöne Verarbeitung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken