Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Apple iPhone 5|Farbe: Hard Case schwarz|Ändern
Preis:19,95 €+ 2,95 € Versandkosten

am 22. Dezember 2015
Bestellt und 2 Tage später war sie da. Hülle ist funktionell gut. Leider ist die Farbe im Original nicht so wie abgebildet eher blasser und das Rot nicht so deutlich wie auf der Abbildung. Trotzdem sind wir zufrieden .
am 13. April 2013
Ich habe die Hülle an einen Eintracht-Fan verschenkt und er war und ist super zufrieden mit dem Material und den sauber abgeschliffenen Ecken. Es lohnt sich wirklich den Preis zu bezahlen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut ist!
am 21. Juli 2013
Passt perfekt, sieht super aus und ist aus einem guten Material. Das Handy wird nur etwas schwerer dadurch aber kaum größer.
am 19. März 2013
Das Teil sieht sehr stylisch aus. Lieferung erfolgte sehr schnell.
Kann man nur empfehlen. Würde ich sofort wieder kaufen.
Der Preis ist auch OK
am 25. Oktober 2014
Gute geeignet für Eintracht Fans!!
Schönes Design für das iphone.
Immer auswechselbar, da leicht zu entfernen.
Sieht sehr edel aus.Top!
am 23. Januar 2016
Die Iphone Hülle macht jeden Frankfurt Fan glücklich. Leider ist die Farbe sehr schnell abgeblättert, schade, das hatte ich anders erwartet.
am 5. Juni 2015
Hülle passt sehr gut. Da sieht man(n) was einem der Verein wert ist. Könnte es günstiger sein, aber das ist mir die Eintracht wert;)
am 24. August 2015
Ich bin überrascht von dem Case !
Optisch sowie Haptisch ist die Hülle einfach TOP !
Die Passform ist ebenfalls gut !
am 24. Oktober 2015
👍👌 alles wie angegeben
Preis evtl. zu hoch - aber was gibt man(n) nicht alles für seinen Verein aus ...
am 21. Januar 2014
Nach 1-2 herausnehmen ist die Hülle gerissen. Haben usn dann was anderes gesucht. Würde diese Hülle für diesen Preis nicht weiterempfehlen.