CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Samsung Galaxy S3 Hülle Case Handyhülle Eintracht Frankfurt Fanartikel Sge Bundesliga
Größe: Samsung Galaxy S3|Farbe: Hard Case schwarz|Ändern
Preis:19,95 €+ 2,95 € Versandkosten

am 18. September 2013
Ich habe dieses Cover als Geburtstagsgeschenk gekauft. das Handy lässt sich gut und ohne Probleme in die Schale klicken, das Eintracht Frankfurt-Emblem ist auch sehr schön.
am 4. Februar 2016
Hülle kam wie gewohnt schnell bei mir an. Sie passt exakt auf die Aussparungen des Samsung Galaxy S3. Nach 3 Monaten Nutzung immer noch zufrieden.
am 10. Februar 2014
Super Case, Top design, top verarbeitung, alles gut, Eintracht Frankfurt ist meine Mannschaft, mein Leben, meine Passion!!! Ihr habt super Produkte!
am 4. August 2014
habe die Hülle meinem Mann geschenk, ist total begeistert, passt ganau und sieht gut aus.
Das Handy passt sogar mit dem Case noch in die Handytasche am Oberarm :)
am 1. Juli 2014
Die Hülle hat sich mein Sohn ausgesucht und entspricht den Erwartungen. Das Handy ist schon mehrmals heruntergefallen, hat aber keinen Schaden erlitten. Sehr empfehlenswert.
am 1. Dezember 2014
Passt genau. Gute Qualität.
Eintracht Frankfurt ist der geilste Clubs der Welt.
Forza SGE
:-) :-) :-) :-) :-) :-)
am 16. Januar 2016
Hielt lange, hat große Freude bei einem echten Fan bereitet und sah auch noch gut aus. Preis war ganz ok
am 29. Dezember 2015
Direkt beim 1. Mal an Handy stecken ist eine Ecke abgebrochen.. als mein Handy runtergefallen ist ist die Hülle komplett vom Handy abgegangen, antatt das Handy vor Schäden zu schützen! Bei dem Preis erwarte ich eine bessere Qualitatät.
am 30. Juli 2014
Design super.
Verarbeitung des Materials nicht perfekt, die Hülle hat das Handy an einer Ecke nicht dicht umschlossen. Dies lies sich aber durch leichtes, manuelles Verbiegen der Hülle, beheben.
(Die Hülle schützt das Display leider nicht.)
Das Preisleistungsverhältniss stimmt nicht.
am 9. Mai 2014
Tja was soll ich sagen. Sieht ja super aus... aber die Hülle geht einfach kaputt. Ohne das Belastung auf die Hülle bzw auf das Handy kommen, geht die Hülle nach und nach kaputt. Die bricht einfach... Weiß nicht was das soll.

Also Optisch auf jeden Fall top... aber die Lebensdauer lässt zu wünschen übrig.