Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: Apple iPhone 4|Farbe: Premium Case glänzend|Ändern
Preis:24,95 €+ 2,95 € Versandkosten

am 10. August 2015
Schlechte Qualität und schneller defekt als man schauen kann. Dieses Produkt ist leider garnicht zu empfehlen. Sorry. Leider nur ein Stern.
am 28. November 2016
Bin zufrieden mit der Tasche, gute Verarbeitung, obwohl das rot der Tasche hätte es kräftiger sein können, alles in allem eine gute Hülle
am 17. Mai 2014
Schöne Hülle für das Galaxy S 5 Handy, etwas tolles für echte FC-Köln Fans. Schnelle Lieferung, Preis wirklich ok für das Teil
am 22. Mai 2014
Produkt ist wie beschrieben. Passt sehr gut. Qualitativ in Ordnung. Recht teuer aber als FC- Fan eigentlich ein muss meine ich. Mein Sohn und ich würden es wieder kaufen. Lieferung wie Produkt einwandfrei und pünktlich. Sehr zu empfehlen
am 28. Januar 2014
Material ok, Kölner Vereinswappen ebenfalls, nur die Farbe ist - vor allem an den Rändern - sehr hell ausgefallen. Daher zwei Sterne Abzug.
am 29. August 2014
Die Hülle erfüllt seinen Zweck! Was mir wichtig war, dass die Ecken am iPhone vorne geschützt sind und das ist mit dieser Hülle gegeben.
am 15. Oktober 2013
Guter Kundenservice bei Rückfragen. Promte Antwort erhalten. Artikel ist schön, gut verarbeitet, ist gut angekommen beim Geburtstagskind! Alles super! Weiter zu empfehlen!