am 16. Juni 2014
Die Hülle ist aus einem stabilen Material auf dem Kratzer kaum zu sehen sind, jedoch ist an der Hülle auch ein ganz feiner Streifen Plastik links oben am Handy, wo die Speicherkarte eingesetzt wird. Soll wohl noch ein Teil zum Schutz darstellen, jedoch ist das Ding nach dem ersten mal wo mein Handy runtergefallen ist, abgebrochen. Die Hülle funktioniert immernoch so wie vorher, nur dieses kleine Stück ist nunmal jetzt abgebrochen.
An sich bin ich dennoch sehr zufrieden mit der Hülle, sieht hochwertig und gut aus.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. Dezember 2013
Im Gründe will doch jeder eine Zombieapokalypse... und deshalb für meinen Sohn die Handyhülle. Nachteil hier, das Display wird nicht geschützt... Aber beim freien Fall auf die Kanten hat es bestens gehalten. Toi toi toi