Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Samsung Galaxy S4 Hülle Premium Case Cover 1. FC Köln Fanartikel Fussball
Größe: Samsung Galaxy S4|Farbe: Premium Case glänzend|Ändern
Preis:24,95 €+ 2,95 € Versandkosten

am 9. November 2017
Passt um das Galaxy S5Mini sehr genau! Allerdings das typische knallige Rot vom FC KÖLN darf man hier nicht erwarten.!!Eher blasses rot.... Wie verwaschen!
Nicht empfehlenswert für einen FC Fan!
am 10. Mai 2014
Schneller Versand ...Top Hülle...Mein Mann ist sehr zufrieden damit ...Hoffentlich hält sie genauso lange wie die Alte auf dem S3 past Perfekt ..
am 17. Mai 2014
Tolle Handy Hülle für das Galaxy S 5 Handy. Etwas für echte FC Köln Fans. Sehr schnelle Lieferung, Preis für diese Hülle wirklich ok.
am 5. Januar 2015
Die Handyhülle war ein Geschenk und kam prima an. Außerdem passt sie perfekt und mach wirklich auch was her. Sehr zufrieden.
am 12. Januar 2016
Die Optik der Hülle ist super. Aber für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet.
Schon nach einer Woche hatte die Hülle einen Riss und wir haben sie entsorgt. Schade!
am 15. November 2017
Schön, aber ging leider zu schnell kaputt. Mir ist die Ecke der Hülle leider alleine in der Jeans Hosentasche abgebrochen...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Juni 2016
Das Rot ist leider nicht so schön leuchtend, wie auf dem Bild :-( sonst ist es gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck
am 3. März 2014
Der erste Eindruck ist prima. Allerdings klebte es an der Verpackung fest, und beim Ablösen blieb etwas von der roten Farbe an der Verpackung haften, sodass jetzt ein stecknadelkopfgroßer schwarzer Fleck auf der Hüle ist.
am 12. Dezember 2014
Wunderschön <3 Für einen wahren FC Fan ein MUSS. Die hülle hält auch einiges aus Einfach Traum Meine Liebe. Meine Stadt.Mein Verein
am 15. Oktober 2014
Hülle ist sehr schön.
Hat jedoch am Anfang sehr stark "gerochen". War nach 2-3 Tagen aber weg,
Lieferung uns Zahlungsablauf alles bestens.
Wünsche Ihnen weiterhin gute Geschäfte